Vor einigen Tagen in der Stadt im Aushang eines Wein-Ausschankes im Zentrum von Aachen gesehen und etwas verwirrt und ungläubig weiter gegangen.
Die Preise beziehen sich von links nach rechts für Gläsergrößen 0,1l ||| 0,2l ||| 0,4l
Ein
Da kaufe ich manchmal was zum verschenken.
Es gibt auch in Großraum Düsseldorf etliche Depots. Bei Jacques’ herrscht stets ein gutes und faires Geschäftsgebaren, auch gegenüber einem Nicht-Trinker.
Und ein Vinho Verde von der
Sind diese Weine wirklich so gut und sind die Preise tatsächlich gerechtfertigt für derart winzige Schlückchen?
Connaisseur @zip? Ich bitte um Meldung
. Auch die Meinungen weiterer Weinkennerinnen und Kenner sind hier natürlich gefragt.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Die Preise beziehen sich von links nach rechts für Gläsergrößen 0,1l ||| 0,2l ||| 0,4l
Ein
aus Protugal (sic!) (wo liegt das denn?) kostet in Aachen bei Jacques’ Wein-Depot die ganze Flasche 18,90 € für eine 0,75 l Abfüllung.Da kaufe ich manchmal was zum verschenken.
|||
|||Es gibt auch in Großraum Düsseldorf etliche Depots. Bei Jacques’ herrscht stets ein gutes und faires Geschäftsgebaren, auch gegenüber einem Nicht-Trinker.
Und ein Vinho Verde von der
kann bei Masuto auch verköstigt werden.Sind diese Weine wirklich so gut und sind die Preise tatsächlich gerechtfertigt für derart winzige Schlückchen?
Connaisseur @zip? Ich bitte um Meldung

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: