• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wegen Flug-Chaos: Mitfahrgelegenheit Portugal-Deutschland gesucht

vito

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
ein Freund von mir ist gerade kurz zu Besuch hier an der Algarve und muss nächste Woche wieder zurück in D sein. Nun geht ja kein Flieger und es sieht auch nicht so aus, als ob sich das bald ändert, deshalb die Frage, fährt in den nächsten tagen jemand nach D (egal wohin) oder CH oder Österreich? Er würde gerne mitfahren gg. Kostenbeteiligung.

Ciao Vito
 
AW: Mitfahrgelegenheit P - D

Hallo, habe einen Freund in gleicher Situation - würde sich gerne anschließen oder, sofern bezahlbar, mit mehreren Gleichgesinnten einen Kleinbus nach Deutschland mieten.

Grüße
Oliver
 
AW: Mitfahrgelegenheit P - D

Hallo
wir überlegen mit dem Zug von Portugal nach Deutschland zu fahren bzw. mit dem Auto.
Von Porto nach Süddeutschland oder Strassburg.
Hat jemand Erfahrung und kann uns einen Tipp nennen ?
Da wir mit einem 4Monate alten Baby unterwegs sind können wir niemand mitnehmen.
Wir müssen natürlich öfters anhalten.

Grüsse Isabel
 
AW: Mitfahrgelegenheit P - D

Moin. Ich bin in Lissabon und muß auch nach Deutschland bzw. von da dann weiter nach UK. Habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden?
 
AW: Mitfahrgelegenheit P - D

Hi, bin gerade in Lissabon und wäre auch an einer Lösung interessiert. Habt ihr schon was gefunden?
 
AW: Mitfahrgelegenheit P - D

Hallo zusammen,

folgende Neuigkeit gibt es bei uns.
Auto mieten für 3 Tage kostet ca. 1600€ daher zu teuer, da lohnt es sich eher eins zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.

Mit dem Zug könnten wir nach Spanien und dann nach Frankreich. Jedoch ist der Zug nach Paris ausgebucht bis zum 28.04. es sollen zusätzliche Züge eingesetzt werden, wann ?

Unsere letzte Hoffnung ist unser noch markierter Flug für Donnerstag. Ryanair hat bereits alle Flüge bis Mittwoch storniert. Warum kann ich nicht verstehen.

Mal schauen was passiert.

Grüssle Isabel
 
AW: Wegen Flug-Chaos: Mitfahrgelegenheit Portugal-Deutschland gesucht

Lufthansa nimmt den Flugverkehr sukzessive wieder auf
 
AW: Wegen Flug-Chaos: Mitfahrgelegenheit Portugal-Deutschland gesucht

Wie ich im Radio erfahren habe, ohne Fluglotsen und tieffliegend. Ob das sein muss? Wo ist da die Sicherheit?
 
AW: Wegen Flug-Chaos: Mitfahrgelegenheit Portugal-Deutschland gesucht

die Airlines wollen halt Druck machen, damit die Flugverbote möglichst genau überprüft werden. So ist die Situation für alle Beteiligten ein Drama.

Kai
 
AW: Wegen Flug-Chaos: Mitfahrgelegenheit Portugal-Deutschland gesucht

Porto 19/04 17:00 LH 4553 Lufthansa Frankfurt
Partiu: 19:01

Lisboa 19/04 LH 4541 Lufthansa Munich
Partiu: 20:20

 
AW: Wegen Flug-Chaos: Mitfahrgelegenheit Portugal-Deutschland gesucht

Biete Mitfahrgelegenheit Portugal--Schweiz

Mein Mann fährt am Freitag 30.April (Uhrzeit steht noch nicht fest) von Charneca de Caparica in die Schweiz. Vieleicht muss noch jemand in diese Richtung. Kann auch Gepäck transportieren(hatt genug platz)

Gruss Cmonti
 
Zurück
Oben