Wie sieht es damit aus?Wenn ihr alle Zapfstellen geschlossen habt, steht dann das kleine Rädchen still?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es damit aus?Wenn ihr alle Zapfstellen geschlossen habt, steht dann das kleine Rädchen still?
Gratulation! Licht an/aus der Gartenbewässerung habe ich zuletzt in Offenbach gesehen. Die haben das erfunden.hab ich damals die teure Gartenbewässerung reltiv schnell bemerkt und es ist mir gleich ein Licht aufgegangen
So scheinbar:Wie sieht es damit aus?
Bin ja schon gespannt auf die Lösung......aber der Zähler steht wenn nichts verbraucht wird.
Na, in dem Landkreis hab ich ja zuletzt gewohnthabe ich zuletzt in Offenbach gesehen
Das ist eben die Frage, Sivi. Aber das kleine Rädchen zeigt eben auch minimalen Verbrauch an. Viele schauen eben nur auf die Zahlen.So scheinbar:
das sind die 169 x 0,28€ = 47,32Wo steht denn das Abwasser auf der Rechnung?
Alles klar danke!das sind die 169 x 0,28€ = 47,32
Ja wir schauen mal nach dem "Unmöglichen" was ja doch leider manchmal möglich ist , wenn auch sehr aussergewöhnlich.Möglich, das sich das Leck wieder wegen eines Steines etwas geschlossen hat.
Oder nur wenn die Waschmaschine läuft oder der Hahn vom Nachbarn geöffnet ist, sprudelt.
Ich wälze mich im Staub und verteile den Rest mit meinem Rüssel...zapft ihr selber Grundwasser oder nutzt Regenwasser aus der Tonne zur Körperhygiene ?
Hast du ein Trockenklo oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis?Es gibt normalerweise keine direkte Verbindung zwischen Frischwasser und Abwasser
Ach ja , hierum müsste sich ja die Vermieterin kümmern , da der Vertrag auf Sie läuft. Und sie meinte nur das Sie in Lagos, da wohnt sie, das doppelte an Wasserrechnung hat.Wieso @leolamama aber eine Fossa hat UND Abwassergebühren zahlt, sollte sie mal abklären. Denn offenbar ist da bei der Vermieterin noch mehr im Argen als nur der nicht gemeldete Mietvertrag.
Um dann in einigen Monaten im Winter auf die Straße gesetzt zu werden?Ich glaube wirklich, das du das Verhältnis mit der Vermieterin aufs Spiel setzen musst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen