ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier eine Frage poste, denn ich denke, dass die erhofften Antworten dann gut in den Thread passen.
Liebe Männer,
welche Fachgeschäfte, Museen oder sonstige Orte (die hier noch nicht vorher stehen) besucht Ihr gerne und könnt Euch dort auch länger (optimalerweise Stunden) aufhalten?
Was ich hier konkret fragen möchte, kann ich - glaube ich - am besten an einem Beispiel illustrieren:
In München gibt es das Deutsche Museum. Auf sechs oder sieben Stockwerken Technik, Chemie, Baukunst, Brückenbau, Eisenbahn, Schiffsbau und und und, das ist ein Ort, an dem ein Mann (Frau auch, klar, aber darum geht es gerade nicht) locker einen halben oder auch ganzen Tag verbringen kann, ohne sich zu langweilen. Die Partnerin könnte zwischenzeitlich shoppen gehen und man trifft sich irgendwo zum Essen wieder.
In Lissabon geht das ganz gut in dem großen Kaufhaus, dem El corte ingles, da kann ich ein paar Stockwerke durchbummeln und hole meinen Schatz schließlich im Untergeschoß im großen Supermarkt bei den Weinregalen ab, wo er in der Zwischenzeit alle portugiesischen Etiketten durchgelesen hat und seine Auswahl an Wein und Käse getroffen hat.
Welche weiteren Orte laden Euch zum Verweilen ein?
Bitte, damit das ganz klar ist:
Ich habe den für mich besten Mann der Welt und möchte einfach,
dass er einen genauso schönen Urlaub hat wie ich
.