• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ostern 2018: Was kann man unternehmen?

Portugal_Jan

Amigo
Teilnehmer
Hi, meine Freundin und ich suchen eine schöne Möglichkeit Ostern 2018 zu feiern / zu verbringen. Wir denken dabei an Märkte oder Ähnliches. Wir suche allerdings keine Kinder-Bespaßung.

Wer kann hier helfen?

Bisher erfolglos waren wir bei:

- Viralagenda
- CM Lisboa/Sintra

Wir danken schon einmal im Voraus :)
 
Hi, meine Freundin und ich suchen eine schöne Möglichkeit Ostern 2018 zu feiern / zu verbringen. Wir denken dabei an Märkte oder Ähnliches.
hi,
im folgenden die oster-agenda von Lx bzw von sintra; da ist etwas fuer jeden dabei.
schau' dich aber auch mal bei facebook zum thema um.

Lissabon:
Ateliers de férias da Páscoa com passeios e atividades no parque pela manhã e jogos, brincadeiras e artes plásticas pela tarde.


Sintra:
Passeios a Cavalo e de Pónei. Parque da Pena, Sintra, Portugal. › Exposição “Monserrate Revisitado – a Coleção Cook em Portugal”. Palácio de Monserrate. › Passeios de Charrete. Parque da Pena, Sintra, Portugal. › Serões Musicais no Palácio da Pena · › Periferias - Festival Internacional de Artes ...


greezz
henry
 
Oder hier, da gehen wir hin:
 
Zurück
Oben