Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sivi schrieb:"Draussen vor der Tür" von Wolfgang Borchert.
Einfach genial geschrieben und sehr empfehlenswert.
Obwohl ich es noch nicht ganz zu Ende gelesen habe, ist es schon jetzt eines der besten Bücher, das mir je in die Finger gefallen ist.
gUNA schrieb:Und, ist es auch zur Weitergabe vorbestimmt?
Iris_K schrieb:Ich habe heute morgen gerade [amazonsearch]Die Löwen, Ken Follet[/amazonsearch] ausgelesen.
Es geht um die Zeit der Besetzung Afghanistans durch die Russen und um Agenten, die auf beiden Seiten mitmischen und außerdem gibt es auch noch ein Liebesgeschichte
Ich fand es superspannend und interessant, die Lebensumstaende und Verhaeltnisse in Afghanistan in der Zeit werden sehr detailliert beschrieben.
LG
Iris
Maximus schrieb:Ich lese gerade im Portugal links Forum. Sonst morgens immer Spiegel und Bild online und dazwischen noch meine Mails. Und wenn ich am Briefkasten vorbeikomme, les ich hauptsächlich Drohbriefe >
LG
K
Iris_K schrieb:ich lese gerade [amazonsearch]Der Deutschland-Clan, Jürgen Roth[/amazonsearch]...
Ja...besonders im Nachhinein...nach der Finanzkrise und der Pleite der Hypo Real Estate etc....fonte cigana schrieb:oops, ja , das ist harter tobak.. so gnadenlos und endgültig desillusionierend..
ich bin mir seit geraumer zeit nicht mehr sicher, ob ich sowas wirklich lesen will.. es macht mich zu wütend und hilflos....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen