• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

AW: was hat Euch heute erfreut?

Mich hat heute gefreut, dass meine Familie wieder gesund nach Hause gekommen ist, nachdem ich das ganze Wochenende ohne sie auskommen musste.

War zwar mal richtig Ruhe im Haus ;), aber irgendwie fehlt dann doch was... :)

Ich kann dir gerne mal meine vorbei schicken, damit ICH meine Ruhe habe und ICH werde sie bestimmt nicht wirklich vermissen !!! :D

So und was mich nach all meinem "Küchendrama" erfreut ist das wir 19-20°C im Haus haben ohne Heizung oder Ofen an zumachen...freu freu...:D

Zuletzt bearbeitet:

Mich freut zur Zeit, dass meine Fenster endlich eingebaut werden und Poquitas trotz Lärm isst!!!:)

Heute war ein toller Tag: nach 2 Monaten Entzug konnte ich heute die erste Spazierfahrt mit neuem Auto machen.

Genau so toll: bei wunderschoenem blauen Alentejo-Himmel waren es 20º.

Britta

Der Sonnenschein, mein neues Regal im Bad und das von mir frisch geputzte Küchenfenster ... :bussi:

...daß ich meine fenster NICHT wie geplant geputzt habe (weils natürlich prompt wie aus eimern gegossen hat), und das mein schreibtisch allmählich wieder übersichtlich ist...

... über die blühende akazie vorm haus... :)
... der spaziergang am strand bei angenehmer temperatur... :)

Anhänge

• acacia em flor-2.jpg
    acacia em flor-2.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 11
  • bootsjunge-2.jpg
    bootsjunge-2.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 11

das heizung (und warmwasser!!!) mit hilfe eines sehr netten :liebe: und offensichtlich kompetenten klempners seit dem späten nachmittag wieder laufen....
und das mein auto anstandslos durch den TÜV gegangen ist (die birne für nummernschildbeleuchtung zählt nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denn Nachmittag gemuetlich mit einem Glas Gluehwein vor dem Schlafzimmerkamin verbracht habe.

Gruss
Caramelo

mich hat bereits heute morgen schon besonders gefreut das meine frau, passend zu weihnachten und den roten pumps sozusagen, meine lieblings-nagel-bemalung aufgelegt hat; pretty cool and very natalique:-)

red_natalique1.png

oke, dafuer habe ich ihr am vergangenen dienstag auch zum zehnten mal in meinem leben (m)ein herz geschenkt;-)

red_natalique2.png

mich haben heute so viele Dinge erfreut, angeregt und aufgeregt und weitergebracht, dass ich jetzt nur happy war über das gemeinsame Rumgeknutsche mit meinem kleinen Hund Gipsy! (die kommt grad kürzer ob des neuen wuscheligen Familienmitgliedes ...)

Immer wieder erstaunlich für mich, wie so ein nervendes kleines bellendes Etwas mir sooooo viele Glücksmomente schenken kann, einfach, weil sie da ist!
:liebe::liebe::liebe::bussi::bussi::bussi::bussi::liebe::liebe::liebe:

Dass ich meine ueber 30 Jahre alte E-Gitarre rausgeholt habe, vorm Haus in der Sonne sass und doch nicht alle Griffe vergessen habe.

Gruss
Caramelo

Babuschka, wenn es Dich glücklich macht und Dich zum Knuddeln bringt, könnte ich ja auch mal bellen. :bussi:

goldenseven

Zuletzt bearbeitet:

Das einer der Kultfilme meine Teenizeit - Tee im Harem des Archimedes - bei youtube wieder aufgetaucht ist. Zwar "nur" die Originalfassung aber wenigstens "complet"

105 min edelster flashback :-)

Grüße
qwertzu

Zuletzt bearbeitet:

Mich hat besonders gefreut, dass ich wieder normal in meine Einfahrt fahren kann!
Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und den Rest an Steinen und Sand verteilt. Ach wie schön, dass alles weg ist!
Jetzt können die Hühner kommen!

Ich zwar mit meinem Tipp falsch lag, aber Dortmund in Hamburg 5 : 1
gewonnen hat . Dies ist sehr gut, da die Bayern verloren haben.

Eigentlich freut mich heute nichts so wirklich. Aber Es gibt Hoffnungsschimmer:

1. Bei YT gefunden funky Zanki - live 1985:

2. Dann hab ich ja jetzt hier Platz und Raum und beschlossen mir einen Bass zu kaufen und nach 10 Jahren Groove-Abstinenz wieder Musik zu machen. Vielleicht diesen hier:

3. Zu guter letzt hab ich heute zum ersten mal richtig fluffige Frikadellen gemacht - lecker.

Na ja morgen wird's gewiss besser :pssst:

Zurück
Oben