Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, ich wußte gasr nicht, dass die heute aus Holz sind - wir hatten früher zu diesem Zweck Eier aus Gips - das hätteste bestimmt gemerkt - oder???Ich hab der Glucke das hölzerne weiße Holzei, wo auch immer ´n bisschen Hühnerdreck dran ist, und was als Fake-Brüt-Ei für die Hühner in den Nestern da liegt, unter´m Hinter weg stibitzt.
Ich hab der Glucke das hölzerne weiße Holzei, , unter´m Hinter weg stibitzt.
...Brauchte neue Eier. Vier nehme ich mir aus dem Vorratslager und zwei zock ich der Glucke unterm Popöchen weg (da lagen noch genug im Brutnest rum). ...
Iiiiiiih Tano, wie lange waren die denn schon angebrütet...?
Nicht mehr als drei/vier Stunden. Wir nehmen die immer am selben Tag raus aus den Brutnestern. Sind genug freilaufende Hühner da momentan. Und bislang hatten die Hennen, die Eier legten, keinerlei Böcke, sich da 21 Tage lang quasi ohne Pause drauf zu setzen. Jetzt sieht es so aus, als ob ein nicht Eier legendes Huhn die Glucke machen möchte. Dafür hatt´s die Holzeier ...Iiiiiiih Tano, wie lange waren die denn schon angebrütet...?
So isses ... und Gipseier gab´s auch mal mal. Die zerbröseln aber schneller und sind, @Lisa: deutlich schwerer ...Naja, ich unterstelle, dass die - bis auf das inzwischen klassische Holzei - wohl eher frisch waren, wenn man bedenkt, dass Tano auch noch von einem "Vorratslager" geschrieben hat.
Ach Tano! Ein Holzei auf dem Teller? Da fällt mir ein:
In deinem Alter solltest du auch keine Hennen mehr betreuen!!! Hihihi d^_^b
BombokaBeijinhos
Sent from my iPhone using Forum Runner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen