• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

AW: was hat Euch heute erfreut?

Blauester Himmel und Sonnenschein in Südhessen :-DDD
..... sind kurz davor, ein Cabrio zu kaufen!!!
BOOOOOOMMMMM DIIIIIIIAAAAAA P´RA TODOS!!!
beijinhos felizes da Bomboka

Heute hat mich erfreut, dass nach vielen Telefonaten, hier und in Portugal, bei Dogsofportugal Poquitas für mich reserviert wurde, obwohl ich zu weit weg wohne, um vorher die zukünftige Bleibe zu besuchen. Ich werde nach Setubal fahren und ihn abholen. Freue mich schon!

Na denne, Euch Beiden - Dir und menina - viel Spaß mit ihm!
Ist ja ein ganz Süßer!

Dankeschön!!! Wenn er da ist werde ich ihn zeigen und ich hoffe, dass er sich gut einlebt!

Ich hab endlich die Ratte erwischt, die vor ca zwei Wochen mein Lieblingsküken gekillt hat.

:fies:

...daß ich mich beim bewerbungsgespräch vorhin wohl doch nicht ganz so doof angestellt hab, wie ich danach befürchtet hatte (ich bin sooo schlecht dadrin, mich zu "verkaufen") und eben die einladung zur "vorstellung im team" kam......
1.hürde ist genommen..... :):)

Ich hab endlich die Ratte erwischt, die vor ca zwei Wochen mein Lieblingsküken gekillt hat.:fies:

Und was ist aus ihr geworden? Schnellen Tod? Oder langsam bis zum Stillstand gequält worden? *makaberblickindieluftschauendundsehrleisepfeifend*

Zuletzt bearbeitet:

...daß ich mich beim bewerbungsgespräch vorhin wohl doch nicht ganz so doof angestellt hab, wie ich danach befürchtet hatte (ich bin sooo schlecht dadrin, mich zu "verkaufen") und eben die einladung zur "vorstellung im team" kam......
1.hürde ist genommen..... :):)
Ich halte die Daumen! ;)

Ich hab mich heute gefreut, dass wir echt super Sonnenschein hatten und wir viele Pilze im Wald gefunden haben hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hab heut auf dem Markt in Santa Catarina 3 Ananas für 5 € eerstanden - und die schmecken auch noch sauguuuuut!!!!

Heute bei auf dem Markt in Caldas: 3 Ananas für 2,50 €

Mit Verhandeln : 5€ für 7 Stück

Aber was mach ich nun mit 7 vollreifen Ananas ?

5 Stück a`1 € in der Nachbarschaft veräussern ! 2 für den Eigengebrauch !

Langsam kapiere ich wie Wirtschaft in Portugal funktioniert.

Gruss Nassauer

es gibt zugegebenermassen dinge in meinem leben ueber die ich mich mehr freue- aber das diese art der unterhaltung gestern abend in catalunien ihren letzten hoehepunkt hatte ...

torada_es.png

Dass ich mich heute hier angemeldet habe, hat meinen Tag perfekt gemacht :)

1. über die Freude von MissSunshine (herzlich Willkommen hier!) und
2. über mein Schwimmen heut morgen! War richtig klasse!

Zurück
Oben