• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

AW: was hat Euch heute erfreut?

Wir heute unseren Anhaenger verkaufen konnten, der nun seit Monaten auf unserem Hof steht.

Gruss
Caramelo

Danke Bia,

und ich freute mich zum einen ueber Deinen Besuch und zum anderen ueber Deine leckeren Gastgeschenke (Feigenmarmelade und selbst gezogene Kohlrabi).

Britta

die blood-pressures-vinyl von lag heute morgen im briefkasten- das hat mich sehr gefreut; ich hab' dann auch gleich den riemen von der orgel ordentlich durchgeschmiert;-)

Ich finde die vielen Youtube-Filmchen Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem bei Download von 166 kb/sek
und upload von 1,55 kb/sek

..........und es werden immer mehr Filmchen im Forum.

HWS

Ich habe heute alle meine Solarlampen aus dem Garten repariert und gesaeubert nun koennen sie Nachts wieder Super leuchten.

Gruss
Caramelo

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich nach einem Wochenende, an dem ich ohne Internet unterwegs war nach Hause gekommen bin und feststellen durfte, dass mein Internetzugang tatsächlich endlich repariert wurde! :)

...wann wird´s mal wieder richtig Sommer ?!
Wahrscheinlich heute und hier bei mir... :p

Sonne, Sonne und nichts als Sonne...

... mit dem rad unterwegs sein... den badespass in barra zuschauen (trotz nebel!!)... und eine bica im strandcafé geniessen... war klasse!! :):)

Anhänge

• 030-anglerkorb.jpg
    030-anglerkorb.jpg
    89 KB · Aufrufe: 18
  • 038-badespass in barra.jpg
    038-badespass in barra.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 19
  • 047-lust auf eine bica...jpg
    047-lust auf eine bica...jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 19

War heute mit meiner Tochter 4,5 Jahre alt beim Ortopäden ! Vor 4 Jahren
bekam sie eine Spreizhose. Heute bekamen wir die Nachricht alles Super !
Das hat mich und meine Frau sehr erfreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War heute mit meiner Tochter 4,5 Jahre alt beim Ortopäden ! Vor 4 Jahren
bekam sie eine Spreizhose. Heute bekamen wir die Nachricht alles Super !
Das hat mich und meine Frau sehr erfreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ola Falke

Nur ein Tipp. Bitte nicht falsch verstehen.

Wenn Deine Tochter mal ueber Rueckenschmerzen klagt, gehe bitte zum Ortopaeden, denn aus einer Spreizhosegeschichte kann sich eine Wirbelsaeulenverkruemmung bilden. Habe es mit meiner Tochter erlebt.
Nur wenn man diese frueh genug erkennt, kann man mit Uebungen oder von tragen eines Koerperkorsett dieses verhindern.
Erkennt man dieses erst im Erwachsenen Alter laesst sich da kaum noch was machen.

Gruss
Caramelo

... das es nach einem stressigen Tag doch noch ein toller Abend geworden ist.

War auf´n Altstadtfest, nichts besonderes, nur was kleines aber trotzdem toll.

... der stundenlange regen.. der garten begiesst.. terrasse und patio frisch abwischt.. haus entsalzt!! :):):)

(p.s.- den text neben meinem profilbild lohnt sich nicht zu ändern... da heute noch... die sonne wieder voll scheinen wird!!... aber erstmal soll ruhig ordentlich regnen.. ) ;)

Zuletzt bearbeitet:

... der stundenlange regen.. der garten begiesst.. terrasse und patio frisch abwischt.. haus entsalzt!! :):):)

(p.s.- den text neben meinem profilbild lohnt sich nicht zu ändern... da heute noch... die sonne wieder voll scheinen wird!!... aber erstmal soll ruhig ordentlich regnen.. ) ;)

Genau so geht es mir, allerdings reicht der Regen absolut nicht: keine 5 cm in der Erde ist es pforztrocken. Da hilft nur die Bewässerung weiter laufen zu lassen, vor allem weil es ende nächster Woche wieder heiss wird und ich ins verregnete Deutschland fahren muss:(

Mein gestern bei Intermarché erstandenes CIF desengordura-Putzmittel war das wenige Geld wert - mein Herd ist wieder blitzeblanke! :)
Da kann der russische Koch wieder loslegen :angst:

Zurück
Oben