• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

Ach so , Claudia , dir natürlich auch. Und einen Guten Flug , viel Spass im schönen Portugal. Irgendwie bin ich mal neidisch.

AW: was hat Euch heute erfreut?

Pst hat völlig recht: Es hat endlich geregnet! Auch wenn es nur feucht ist bis 10 cm in den Boden....
Jetzt kann ich auch den Satz bei meinem Avitar ändern:)

das mein sohn seit gestern mal wieder bei mir ist!

zwar ziemlich "matschig" von einer durchfeierten nacht, aber was solls..
und das er sein praktikum allen widrigkeiten zum trotz so toll und zäh durchgezogen hat, UND von allen beteiligten fette anerkennung gekriegt hat..
*stolzbin!!

edit: nehmt euch an regen, was immer ihr wollt------------- hier ist dauerregen, wir haben mehr als genug davon.....:(

hi titia... schön von dir zu hören!! :)
jaa, leider war der regen von kurzer dauer.. am nachmittag wieder sonne pur!!:(

ja, fonte... bitte, bitte schicke 3 tage regen zu uns, ja?..:bussi:

...worüber freue ich mich heute?...
hihi.. ich traue mir gar nicht zu sagen..... soll ich??...............:ahh::o

.... ich machte heut die augen auf, schaut auf den wecker.. sah die zeiger auf 9! dachte... super... fühle mich endlich richtig ausgeschlafen!!:);)
genoss mein bett weitere 10 minuten, es ist ja sonntag... dann stand ich auf... beim rolo öffnen hafteten meine augen kurz am wecker.... und was sehe ich da??? ich schüttle den wecker.... oohje, ist er kaputt?? :ahh::o
.........neeeeein!!!!! es ist kurz vor mittag!!!!!.... :rolleyes::pssst:

also, ich freue mich... dass ich endlich mal...seit viiielen monaten... den tag... besser gesagt den halben tag... völlig relaxet starten konnte!! hihi :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Gerade mit Tochter telefoniert die vor einer Woche ausgezogen ist.:(

Beim Gespraech hat sie mir mitgeteilt dass sie einen Arbeitsvertrag fuer die naechsten 6 Monate unterschrieben hat.:)

Nun hoffen wir mal dass weiterhin alles Gut wird.

Gruss
Caramelo

Fußball ist hier ja OT. Hab mich auch gefreut.

Grüße
can

a propos... ich freue mich... dass benfica gegen arsenal 2-1 (eusebio cup) gewonnen hat!! :D:D

a propos... ich freue mich... dass benfica gegen arsenal 2-1 (eusebio cup) gewonnen hat!! :D:D

jaaaaaaaaaaaaaaaa

apropos Benfica: Wo steckt denn unser Benfiquista hier? könnte sich auch mal wieder in der Strandbar blicken lassen

Ich habe mich heute riesig darüber gefreut das mein Kürbis anfängt zu wachsen. Ist schon so groß wie eine kleine Murmel... :D

Zurück
Oben