G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Heute weiß ich, dass ich in vier Wochen wieder in Portugal bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu 24 Pfund Melitta Auslese zu je 2,58 € und zwei Packungen Paracetamol zu 1,08 € kaufen ...
Na, welchen hast du denn gefunden?Heute freue ich mich darüber, dass ich nach zig vergleichen endlich den richtigen Online-Sprachkurs in europäischem Portugiesisch für mich gefunden habe.
Schönes Foto , aber wo bist Du denn zuhause? bei uns blühen noch keine Apfelbäume.Durch Zufall habe ich heute einen hübschen Schmetterling entdeckt.
Schau mal hier rein: Tipp - Sammlung Portugiesisch (lernen)Hab ihn aber zurückgegeben, (das kann man dort) weil ich mich, wahrscheinlich durch mein Alter, sehr schwer
getan habe, etwas dazu zu lernen.
Dresden = eine der grünsten Städte EuropasSchönes Foto , aber wo bist Du denn zuhause? bei uns blühen noch keine Apfelbäume.
Quelle:Dresden zählt zu den grünsten Städten Europas. Etwa 62 Prozent der Stadtflache sind Wald- und Grünflächen. Die Stadt im Elbtal liegt eingebettet in der hügeligen Landschaft zwischen den Weinbergen im Südwesten und den Höhenlagen im Nordosten. Wie ein Gürtel ziehen sich die Elbauen durch die Stadt und umsäumen den Fluss mit breiten Wiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen