• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

Als großer Algarvefan habe ich gerade diesen Kalender bestellt:

:liebe:

Ich freue mich gerade, weil ich es gestern nicht mitbekommen habe! Super!
Letztes Jahr ist eine Freundin meiner Freundin in Bayern beim Wandern verschwunden und ein Jahr später wurde nur ein Schuh und ein paar Knochen gefunden. Deshalb hatte ich schon das Schlimmste befürchtet...

Ich habe heute mit meinem Freund zusammen einen Halloween-Kürbis geschnitzt. Er sieht jetzt gruselig aus. :-D

IMG_6572.jpg

Das Kürbisfleisch wurde zu einer Kürbissuppe mit Kohlrabiblättern, Karotten, Kartoffeln, Ingwer sowie bissl Bärlauch weiterverarbeitet. :)

Mich freuen die Nachfragen mehrerer Foren Mitglieder wie´s mir geht , wo ich bin .
DANKE
Nein mir geht es momentan nicht besonders gut, wenn ich wieder mehr Energie habe melde ich mich auch wieder ausführlicher.

@bibibieber hoffentlich hört man bald besseres von Dir.
Nie aufgeben, sondern immer kämpfen. Es lohnt sich, da das Leben so schön sein kann.
Meine durch die Krankheit gesetzten Grenzen konnte ich hier in Portugal vor einigen Tagen erfahren. Es geht nicht mehr alles wie früher, aber ich lasse mir nicht nicht meine Freude am Leben vermiesen.

Heute sind 2 Pakete à 20 kg aus Portugal angekommen. Die Familie meines Freundes hat vieles an uns verschickt, insbesondere Obst und Gemüse. Sogar ein Kanister Olivenöl war dabei. :-D
Vor ca. 2 Jahren hatte ich schon mal 4 Kanister Olivenöl in einem Koffer nach Deutschland transportiert. :pssst::fies:

Heute ist es mir gelungen, den berühmten Herrnhuter Stern (= Tradition aus Sachsen) zusammenzubauen. :)

IMG_6661.jpg

Weitere Infos:

Zurück
Oben