Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Das war...Portugiesisch!"
Anscheinend sind die Beiden bis heute nicht wieder aus der Ohnmacht aufgewacht seit der Personalbesprechung am 2.Juni, nachdem ich an der Kasse Deine Grüße hinterlegt hatte. Frau R.W. hat bislang auch nicht zurück gerufen.Grüß Ruth von mir ... die und ihr durchgeknattert Mann fallen in Ohnmacht
wmn ist das neue Lifestyle-Magazin für junge Frauen, die selbstbewusst im Leben stehen und danach streben sich selbst weiterzuentwickeln. Wir behandeln aktuelle Themen zu Lifestyle, Sex & Liebe, Beauty & Gesundheit, Business & Job, sowie Familie & Partnerschaft. Wir stehen für (Selbst-)Bewusstsein, Emanzipation und Selbstverwirklichung. Bei den wichtigsten Entscheidungen im Leben wollen wir jungen Frauen zur Seite stehen. Wir stellen Fragen. Wir sind offen und mutig. Wir stehen zu unserem Wort. Wir wollen kein Schwarzweiß. Wir suchen die richtige Balance. Wir wollen lernen. Wir lieben uns so, wie wir sind. wir sind wmn.
Typisch sensationsgeiles Aufgebausche von Sprache und Wirklichkeit. Die - zugegebenerweise bekloppte - Frau ist (noch) NICHT verhaftet worden.Das die Frau, die mit ihrem dämlichen Pappschild einen Massensturz bei der Tour de France auslöste, verhaftet wurde.
Das alte Bahnhofsgebäude in AVEIRO wird zum 105. Geburtstag in neuem "alten" Glanz wieder eröffnet - sehr schön restauriertstatt Neubau
Gefällt mir so auchbesser als ein Neubauund passt besser in die Umgebung. Wahrscheinlich auch nicht viel teurer, dafür schöner.
Genauso wie es im Artikel steht...Jetzt kommt da Kultur und anderes rein.
Hoffentlich klitschig, wie ich ihn mag .Käsekuchen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen