Nicht heute sondern es war am Dienstag. Das Geschirr haben wir Manitou nicht abgenommen und es musste ein Neues her.
Die Zeit mit Jippy beginnt schon einmal spaßig.
Am Montag schauten wir im Fressnapf in Dinslaken nach dem Ruffwear Front Range Hundegeschirr. Obwohl es Online angeboten wird, findet man im Geschäft keine Ruffwear Artikel. Begründung war, das es für so hochwertige Produkte hier keine Nachfrage gibt.
Also mal wieder Amazon bemüht. Wunderte mich dann aber, das die DHL Bestellung am Nachmittag storniert wurde.
Am Abend schellte es und ein Herr überreichte meiner Frau eine Tüte mit dem Hundegeschirr, Probefutter und der Rechnung plus Prospekte für seine Artikel im Online-Shop. Der Online-Shop von ihm ist nur einige Häuser entfernt vor dem Wald zwischen uns und der Stadt Oberhausen. Meine Winterabend Spaziergänge, halb Wald und halb Rad/Fußweg führen mich oft an seinem Haus vorbei.
Als Futter vertreibt er momentan nur Pro-Nutrition-Flatazor und empfahl mir, auf Getreidefreie Produkte zu achten. Das haben wir bisher nie berücksichtigt.
Preislich kann er sogar gut mit den Fressnapf Preisen beim höherwertigem Futter mithalten.
Wenn Jippy die Proben schmecken und er das Futter verträgt, werde ich es mal ausprobieren.
Als Belohnung Snacks hatte er Voskes Mini Reward Mix beigelegt. Das Produkt gefiel uns beiden auf Anhieb wegen der Größe der Brocken.
Nett fanden wir auch, das er sagte, wenn die Größe von dem Hundegeschirr nicht passt, können wir gerne vorbei schauen und gegen die passende Größe umtauschen.
So etwas ist mir bisher noch bei keinem Online Einkauf passiert, das ein regionaler Vertriebsleiter, hier von Ruffwear, mir die Lieferung persönlich überbrachte und dabei noch so einen netten Eindruck hinterlässt.