• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

Stimmt, gestern wahr herrliches Wetter, im Gegensatz zu heute, wo wir wieder den Kamin angeworfen haben.
Gegen 13-13:30 Uhr kam eine Kaltfront vom Meer mit so dunklen Wolken und dann gleich Regen.
Brrr.

Regen?? Wir hatten seit dem 1. Januar genau einen Tag mit Regen und insgesamt in 75 Tagen 34 Liter. Seit 3 Wochen läuft nachts schon die Bewässerung.
Johan

Vorfreude auf meinen Kühlschrank der morgen ??? geliefert ??? wird . Dann kommt langsam Ordnung in die 24 qm " Hütte "
AUsserdem hab ich heute gute Antworten auf meine Garten Fragen bekommen und ich komm mit der Garten Planung bei dem grrr Wetter , weiter )))

PS: Gute das der Thread wieder hoch geholt wurde )))

Monte Clerigo - erst in Grau - schon super beeindruckend und dann noch mit Sonnenschein... da kann man gut vom Dauerthema abschalten...
20200315_163210.jpg

Dass ich offenbar nicht ganz unnütz bin. :-D Ich hatte letztes Jahr fünf Minuten vor Weihnachten in einem Supermarkt eine Frau beobachtet, die vor dem langen Regal mit den Nassrasieren stand. Da sie von dem Angebot überfordert schien, sprach ich sie an und fragte, ob ich vielleicht helfen könnte. Sie wollte einem ihrer Söhne den ersten Nassrasierer schenken. Ich habe ihr dann die Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme und Klingen erklärt und schließlich einen Rasierer empfohlen. Letzte Woche tippte mir auf der Straße plötzlich jemand auf die Schulter. Es war diese Frau, die sich noch einmal überschwänglich bei mir bedankte und freudestrahlend berichtete, dass ihr Mann und ein weiterer Sohn jetzt dasselbe Nassrasierersystem nutzen. Habe ihr bei der Gelegenheit dann gleich verraten, dass von derselben Marke mittlerweile zwei neue Klingen auf den portugiesischen Markt gekommen sind, die noch besser und zudem kompatibel zu den Nassrasierern ihrer Männer sind.

@Jota: das ist toll!

Mich hat eben dieses Video total berührt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jabadabaduhuhu........... die erste Saat sprießt :hurra.gif: und das obwohl der Boden schon Knochen trocken ist ....ja ich gieße fleißig .Jeder Tag fühlt sich gerade wie Sonntag an..... alles ruhig und gemächlich .

Da hat mir ein sehr lieber Freund ein Auto vor kurzem zukommen lassen, weil er meinte, dass ich nicht ohne sein sollte....(hmmmm), und was passiert, wenn die Karre geparkt so rumsteht:

38495503xs.jpg

Danke lieber Unfallfahrer, dass du mir deinen echten Kontakt an die Windschutzscheibe gehängt hast!!

Hat er wirklich, oder war das Sarkasmus?
*Sarkasmusmodus an*

Natürlich hat er wirklich!!! Sonst stünde es ja nicht im Freudenthema.

Außerdem, - derart schändlich tun, - mit Unfallflucht und so - gibt es nur in Deutschland aber niemals im "gelobten Land". Da ist alles viel entspannter ... *augroll*

*Sarkasmusmodus aus*

Zurück
Oben