• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

urlaub im september algarve/campen

U

Unregistriert

Gast
Gast
hallo zusammen !

ich will heuer unbedingt mit meinem freund an die Algarve (west)!

wir würden ende september fahren ... ist das ncoh eine gute reisezeit , auch zum baden ???

ich hätte gerne ein paar tipps wo wir übernachten können günstig ( campingplätze , pensionen etc...)
wir würden gern die algare runterfahren mit einem mietauto .. wo sollte man die buchen?
uns ist es wichtig das es preiswert bleibt ....
und natürlich schön ;)!!!

kann man auch am strand campen ????

welche buchten , strände empfehtl ihr?
abseits vom massentourismus ....


das sind jetz viele fragen geworden ;) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
lg simone
 
AW: urlaub im september Algarve/campen

Hallo Simone,

Ende September ist eine gute Reisezeit. Ob man baden kann/möchte hängt vom Wetter, den Strömungen und dem eigenen Kälteempfinden ab.

Vorab buchen muss man für September nichts mehr; die Urlaubssaison ist da weitestgehend vorbei. Wild campen ist nicht erlaubt. Die Strände an der Westküste sind alle weitesgehend wenig massentouristisch, aber wie gesagt: Ende September ist Massentourismus wahrlich kein Problem.

Für einen ersten Überblick empfehle ich neben meiner Website: , da gibts auch Infos zu Stränden und vieles vieles mehr.


Gruß
Rainer
 
Zurück
Oben