• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub im März in Portugal: Tipps für ruhige Orte am Meer

G

Gelöschtes Mitglied 27953

Gast
Gast
Hallo, wir sind 37 um 44 Jahre alt und haben einen Hund und sind immer den ganzen März im Ausland Urlaub und Home-Office. In den letzten Jahren waren wir immer an der Costa Brava in Begur, wir haben es sehr geschätzt, dass es dort urig ist und es traumhafte Bucht Unten gibt und auch kulinarisch ein schönes Angebot. Gleichzeitig keinerlei Bettenburgen und Massentourismus. Dieses Jahr würden wir sehr gerne einmal Portugal kennen lernen. Auf diese Art und Weise. Ein <haus für einen Monat mieten. Nach einigen Recherchen hatten wir an Cascais gedacht. Im zweiten Augenblick haben wir jetzt für uns festgestellt, dass es dann doch vielleicht nicht gemütlich genug ist und etwas zu groß. Am liebsten hätten wir von euch ein paar Tipps, für Orte, direkt am Meer oder zumindest maximal 5 km entfernt, die nicht gross Sind aber im März alles bieten, was man braucht, ein paar urige Restaurants, ein bisschen Strand oder buchten und den Frühling genießen.


Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge.
 
Ungewöhnlich, dass es hier bisher keine Antworten gab.
Vielleicht erreicht euch das ja noch @KurtMigge
Meine Vorschläge wären Lagos und Tavira. Cascais ist auch nach meiner Einschätzung nicht wirklich "gemütlich".
 
Na ja - Cascais ist für ein paar Tage nett - im richtigen Hotel und wenn man in das richtige Restaurant geht.

An der Algarve ist „nicht groß“ und „alles bieten“ ein kleiner Widerspruch. Ich würde Vororte von Lagos überlegen.. Burgau, luz ??
 
Warum nich Nazaré, San Marthino der Porto. Es gibt tolle Strände, schöne sehenswerte Ort. Wir sind im Nazaré und es ist sehr ruhig hier im März. Oder ihr splittet und fahrt nach 2 Wochen nach Carvoeiro an die Algarve oder nach Alvor da gibt es lange Strände zum spazieren.
 
Zurück
Oben