• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unwetter: Spiel Benfica-Sporting verschoben

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Schwere Unwetter im ganzen Land haben heute auch das Spiel Benfica-Sporting ausfallen lassen.
Teile des Daches sind auf das Spielfeld geweht worden, so dass beide Clubs, in Übereinstimmung mit dem Zivilschutz, den Beschluss gefasst haben, das Spiel zu verschieben.

Wieder mal vorsichtig sein muss allerdings jeder im Land.
Schwere Sturmböen überall, Wellengang bis 11m werden erwartet.

Passt auf euch auf,

Sivi.
 
AW: Unwetter: Spiel Benfica-Sporting verschoben

Schwere Unwetter im ganzen Land haben heute auch das Spiel Benfica-Sporting ausfallen lassen.
Teile des Daches sind auf das Spielfeld geweht worden, so dass beide Clubs, in Übereinstimmung mit dem Zivilschutz, den Beschluss gefasst haben, das Spiel zu verschieben.

Wieder mal vorsichtig sein muss allerdings jeder im Land.
Schwere Sturmböen überall, Wellengang bis 11m werden erwartet.

Passt auf euch auf,

Sivi.
Stimmt absolut !
Habe sogar auf mein Mittagessen in meinem neuen Stammlokal(1km entfernt) verzichtet.
Hjer tobt der Baer!
Nagut,Zeit den Schreitisch aufzuraeumen,Aber wie geil nicht raus zu muessen,
Gruss
Nassauer
der sein ganzes Leben immer raus musste:eek:
 
AW: Unwetter: Spiel Benfica-Sporting verschoben

Die schweren Unwetter in Portugal und Spanien sind auch hier Thema in der Presse.

Hier ein link zur Berliner Morgenpost mit beängstigten eindrucksvollen Bildern.

Wetter: Schwere Unwetter in Portugal und Spanien - Vermischtes - Berliner Morgenpost

@Nassauer: Dass Du das noch recht locker nimmst beruhigt mich einerseits....aber viele Menschen dürften jetzt echt zu kämpfen haben.

LG
Lobinho
 
AW: Unwetter: Spiel Benfica-Sporting verschoben

@Nassauer: Dass Du das noch recht locker nimmst beruhigt mich einerseits....aber viele Menschen dürften jetzt echt zu kämpfen haben.
LG
Lobinho
Bei Sturm must du wirklich locker bleiben,denn du kannst, wenn er denn da ist, nichts dagegen tun.
Aber inzwischen scheint hier wieder die Sonne und die Wellen sind max.8 Meter.
Ich kann schon bald Peniche sehen.
Und mein Waschweib hat trotz oder wegen meiner Ansage nicht gewaschen.

Das 3. Foto zeigt die letzte Bushaltestelle vor Amerika, am Ende der Avenida Atlantico. Hier steigen nur Selbstmörder aus. Es gibt auch keine Gegenhaltestelle auf der anderen Seite.:fies:
 

Anhänge

  • 036.jpg
    036.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 21
  • 034.jpg
    034.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 21
  • 038.jpg
    038.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben