• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Also eh, ich meine - ähem - wirklich, na ja eigentlich ..........................

Schade, dass ich schon sooo satt bin...oder gut für euch, sonst wäre da schon kein Stück mehr vom pão, noch von der chouriço 8)

Bia schrieb:
Ich spendier dir einen Bagaço (von deinem eigenen natürlich), dann magst du wieder essen!

Oh nein Danke Bia...ich hab zwei Tage lang Wein abgefüllt und bin schon nur vom Geruch total breit 8)
...ich glaub, das ist auch gleich die ideale Ausrede, um jede Menge Blödsinn zu schreiben *lol*

Jesses, ist hier was los...käme garnicht hinterher mit antworten...also lass ich´s...benehmt Euch und etwas mehr Haltung bitte...und jetzt ein bica und ´nen Pedras...liebe Grüsse an Alle...
T.B.

Ein Sorry an meine Chat-Partner.
Bin rausgeflogen, dabei hatte ich doch gar nicht randaliert :P

Trink ich mir hier halt noch ein Gläschen Rotwein....so ganz allein...

Sniff

hallo Bia und Sivi,

bei mir ging auch nix mehr, Godzilla Firefox streikte.

Gute nacht

Liebe Grüsse

Claudia

Wessen Party ist das nur? 8)

Ich weiss es
a084.gif
00277qm7.gif

Dann will ich mal den vinho-, medronho- bagaço-Nasen auch was zum Futtern hinstellen ;)

Zum Futtern habe ich gerade nichts vorrätig auf die Schnelle, aber Champagner, bitteschön, eines für Dich und eines für mich prost ;)

Also, mein Süppchen ist gleich fertig

Und danach gibts noch ein paar Spinatfrikadellen (keine Ahnung was das ist,liegen aber schon auf dem Grill 8))

Zurück
Oben