• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Ich hätte jetzt lieber ein schöne kühle Waldmeisterbowle... bei diesen Temperaturen ... :P

Also ich hätte da doch lieber einen schoenen Latte Machiatto!

LG
Iris

Ooooooooooooch, Iris ... da krieg ich ja richtig Lust drauf!
Hab mir aber grad ein Gläschen Rotwein eingeschenkt, so zum werdenden Vollmond ...

Also, deine Latte Macchiato hätte ich dann gerne morgen früh ans Bett gebracht - kann morgen mal länger schlafen !!!

Bin aber seeeehr müde, muß jetzt gleich ins Bett. :-*

GUTEN MORGEN!!!
JETZT bin ich wieder da!!! Hab eeeendlich mal wieder ausgeschlafen!!!

Und jetzt freue ich mich auf meinen Latte Macchiato - serviert von Iris, bitteschön!!! Britta geb ich natürlich einen aus und Iris darf sich dann auch zu uns setzen! Pause muß sein!!! Der Sven kann ja derweil weiter servieren. War in letzter Zeit ohnehin etwas faul, der Kleine. :-* :-* :-*

Heike schrieb:
GUTEN MORGEN!!!
JETZT bin ich wieder da!!! Hab eeeendlich mal wieder ausgeschlafen!!!
Der Sven kann ja derweil weiter servieren. War in letzter Zeit ohnehin etwas faul, der Kleine. :-* :-* :-*

Sven? Sven wer? Hab hier seit Ewigkeiten keinen Sven mehr gesehen und servieren tut auch überhaupt nicht einer. ???

Olá Anita!

Ich bring dir erstmal einen frisch gepreßten Orangensaft. Falls du willst. Dann suchen wir Sven, weiß schon gar nicht mehr, wie der aussieht ... ??? :o

Ach, Heike das ist aber lieb.

Wenn du schon dabei bist, können wir auch noch eine P....... (Du weißt schon was) stibitzen? :-*

Also Heike bekommt nun einen portugiesischen Wein spendiert...die Arme ist ja ganz durcheinander

So--sie sind zwar nicht besonders toll geworden,
trotzdem mal zum Kosten-pao com chourico-

LG Nela

Oh, lecker, ich mags mit mehr pao und weniger chorisso, aber das sieht schon mal sehr gut aus.

Kann ich zwei kosten?

Zurück
Oben