• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

schneewittchen schrieb:
War es nicht ich? Oder hab ich falsch geschaut?
Ist schon richtig.
Britta und ich haben nur deine Party geschmissen.
Hat mal wieder keiner aufgeräumt hier, menno...also ich spül hier nur noch ab, mehr nich.
(hoffentlich kommt bald einer und hilft)

Also sacht mal, findet ihr das in Ordnung, mich hier so lange allein spülen zu lassen? 8)

Oh du arme, die Hände müßten schon wund sein oder? Tchuldigung Sivi... echt nicht absichtlich, nur vergessen. Weiss jemand was mit Heikite los ist? Sie meldet sich bei uns nicht mehr?

Sivi schrieb:
Also sacht mal, findet ihr das in Ordnung, mich hier so lange allein spülen zu lassen? 8)

Lass den Dreck doch einfach liegen. Das machen die in Berlin jetzt bald auch, "...wenn alle Appelle an Bürgersinn und Mitverantwortung nichts fruchten, warum den Müll dann nicht mal ein oder zwei Wochenende einfach liegen lassen."Quelle:Berliner Morgenpost

"Vize-Bürgermeister Joachim Zeller (CDU) will den Dreck künftig zur Abschreckung liegen lassen. „Dann müssen die Griller damit leben, den Dreck haben sie dann für einige Zeit immer vor Augen“,..."Quelle:

Ich helf Dir schnell...

Ich bin im Megastreß - und jetzt gönne ich mir grad eine alkoholfreies Bier! JEVER FUN!!! hat mir ein Bekannter extra aus Deutschland mitgebracht!!! Ich bin übrigens seit 14 Tagen mehr oder weniger alkoholfrei (ein Schluck Rotwein und fünf Minischlucke Vodka, das war´s!) - und ich fange an, es zu mögen ... ( ??? ::) :o ;) )

bin hier!
und habe eine neue Leidenschaft mitgebracht, vorgestern Abend entdeckt: SAGRES ZERO PRETO!!!! Herrliches dunkles alkoholfreies Bier! Schmeckt absolut klasse!

Und süße G. - was fragst du mich?!

Oioioi! Que bonita PN! :o ;D

darauf trink ich jetzt noch ein Sagres Zero preta ... :D wer macht mit? (Darf auch was anderes trinken :-*)

Der Preis für den 11111. Beitrag ist mein ....Was trinkt Ihr ? T.B.

Tom Bombadil schrieb:
Der Preis für den 11111. Beitrag ist mein ....Was trinkt Ihr ? T.B.

Mist! Habe ich doch tatsächlich um einen Beitrag verpasst!
computer_003.gif

Naja, was soll's. Du weißt ja, was ich mag! ;)

für mich einen galao bem escuro und irgendwas zu essen..... *hunger!!

für mich einen galao bem escuro und irgendwas zu essen..... *hunger!!

als da wären:..... vieleicht etwas vom Rind ( Rinderwahn ), oder willst du etwas vom Schweinchen ( Schweinegrippe ), alternativ könnte ich dir noch Geflügel anbieten ( H5N1 ) oder doch nur etwas Salat?? ( Pestizide )

Du hast freie Auswahl *lol*

Zurück
Oben