• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

CasaWistuba schrieb:
als da wären:..... vieleicht etwas vom Rind ( Rinderwahn ), oder willst du etwas vom Schweinchen ( Schweinegrippe ), alternativ könnte ich dir noch Geflügel anbieten ( H5N1 ) oder doch nur etwas Salat?? ( Pestizide )

Du hast freie Auswahl *lol*

dann nehm ich ein papseco aus genmanipuliertem weizen mit schwermetallverseuchtem fisch drauf...... :P

Heike schrieb:
(na, da ist ja Hopfen und Malz verloren!) ::)

Jau, bei mir auch...ich glaub ich hab die Schweinegrippe in Portugal eingeführt 8)
Draussen ist es immer noch total warm und ich häng hier mit Fieber, Husten und Schnupfen...und, wen darf ich anstecken?

Keuch, röchel
:-\

Aus dem reichen Erfahrungsschatz der letzten 3 oder 4 Jahre mit meiner russischen Sofabesserhälfte kann ich dir eins wärmstens empfehlen: VODKA! Ist bei uns mittlerweile eine unverzichtbare Naturmedizin bei:
- Nasen-Hals-Erkrankungen
- Magen-Auaaua
- äußere Anwendung bei Schnittverletzungen (wobei, da gibt´s auch anderes ...)
- Frieren
- kurzfristiger Schwermütigkeit
...

Das krasse Erlebnis: Brennendste Halsschmerzen - 1 Glas Vodka mit Pfefferpulver verrührt - umgerüht und auf Ex runtergeschluckt - Kotzreiz überwunden - nächster Morgen: Und wie geht´s deinem Hals? - Wie, Hals? Wovon sprichst du?!

Das allerkrasseste Erlebnis: Hund nach Vergiftung geheilt! Vodka mit Honig und Natrium verrühren, in eine Spritze aufziehen und in den Rachen spritzen. Hund nach tagelangem nichts-mehr-essen würgte kurz und von diesem Zeitpunkt ging es gesundheitlich wieder bergauf (die vorab vom Tierarzt verschriebenen Medikamente hab ich dem in die Praxis gebracht!)

Also Sivi: Nastrovje!

Morgen,

Das krasse Erlebnis: Brennendste Halsschmerzen - 1 Glas Vodka mit Pfefferpulver verrührt - umgerüht und auf Ex runtergeschluckt - Kotzreiz überwunden - nächster Morgen: Und wie geht´s deinem Hals? - Wie, Hals? Wovon sprichst du?!

das stimmt liebe Heike und am allerbesten funkt. es mit schwarzem Pfeffer.

Aber auf die Idee,
Das allerkrasseste Erlebnis: Hund nach Vergiftung geheilt! Vodka mit Honig und Natrium verrühren, in eine Spritze aufziehen und in den Rachen spritzen. Hund nach tagelangem nichts-mehr-essen würgte kurz und von diesem Zeitpunkt ging es gesundheitlich wieder bergauf (die vorab vom Tierarzt verschriebenen Medikamente hab ich dem in die Praxis gebracht!)
bin ich noch nicht gekommen. Muss ich mir merken

thanks.

CasaWistuba schrieb:
das stimmt liebe Heike und am allerbesten funkt. es mit schwarzem Pfeffer.

ja, das meinte ich doch!

CasaWistuba schrieb:
Aber auf die Idee,
bin ich noch nicht gekommen. Muss ich mir merken

Ja, solltest du. Der arme Hund - die Medikamente haben schon nicht mehr geholfen, und er war sehr schwach, mein Freund behauptet, das Herz sei sogar schon stehen geblieben - da hat er Herzmassage gemacht und ihm dann den Vodka-Mix verpaßt! Der Hund hat wohl sofort reagiert! Und wirklich, es ging ihm daraufhin immer besser, er war halt noch einige Tage sehr schwach, weil er dann insgesamt eine Woche nichts gefressen hatte (bzw. das Fressen nicht bei sich behalten konnte). Ich hab ihm dann aber auch Vitamine mit Wasser verabreicht. Übrigens hat sich unser Verhältnis unglaublich geändert - der ist sowas von anhänglich und wir aber auch!

puh - tee und vodka ist nicht so gut wie tee und rum !!!

aber: jetzt erstmal einen bica dupla zum aufwachen! hab verschlafen ::)

gibt es hier noch Glühbirnen? Dann sollte man diese schnell auswechseln,ehe Sie die EU-Verordnung verbietet.Ich bin auch behilflich beim Horten von Glühbirnen,denn die haben kein Verfalldatum.

So und nun erstmal einen schönen campari........

Bis dann
Hanseat

@Heike
Danke für deinen Gesundheits-Tipp, aber Vodka vertrag ich so gar nicht...

Campari am frühen Morgen...ui ui ui ;D
Na denn Prost!

Ich nehm dann lieber eine kleine Flasche Mucosolvan 8)

Ja, das ist wichtig für mich! Denn ich habe Britta versprochen nachden Urlaub ihr die Sonne nach Portugal mit der Post zu schicken!

LG - G

das wird nun umgekehrt der Fall sein.Schade eigentlich,hatte mich schon so an den Sommer im April gewöhnt..................

aber nun ist das Wetter in P ja ausgezeichnet für die Strandbar und nun ein Copo Vinho Verde.

VG Hanseat

Ein Kräutertee bitte!!!!

Kann es sein, dass es eine Art Internetsucht gibt? Und wenn ja, welchen Medizinbereich wäre zuständig für die Heilung dieser Krankheit?

Zurück
Oben