• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

danke Bia, bei Deinem Angebot habe ich schon geschlafen, warte ich halt auf Mittwoch, dann dard es aber bitteschön Champagner sein.

Zwei Flaschen sind kühlgestellt. Allerdings Freixenet, kein echter Champagner. Wird dir aber hoffentlich trotzdem schmecken ;D

Freixenet schmeckt mir auch - aber ich mag jetzt einen frischgepressten Orangensaft, evtl. mit Karotte drin und Afpel ... HM!!!

Grüss Dich gUNA ! Lange nicht gesehen. Alles klar in Trofa ...?

Gruss T.B.

Eigentlich wollte ich Sven auf einen Poncha einladen, aber anscheinend ist er auf Diät. Darfs auch eine Buttermilch sein?

Einen Poncha ? Was ist das denn ? Vielleicht trinkt ja gUNA einen mit...
T.B.

Also morgen steigt ja DIE Strandparty... 8)

Allen beteiligten viel Spass und das uns keiner mit der Ausrede kommt, er hätte vergessen, die Batterien seiner Kamera aufzuladen!

Wir wollen Beweisfotos! Jawoll!

Prost!

Knipsen kann ich ja, aber Fotos posten trotzdem (noch) nicht. Es sei denn, die Post schafft es, ein Päckchen in drei Tagen von der Schweiz in den Alentejo zu befördern, was ich bezweifle. Aber Carlos50 schiesst ja auch tolle Fotos. Und jetzt noch einen bagaço, Prost!

ohhhhhhhh,
sind hier Betriebsferien ? ::) oder wechselt gerade der Service?

Olá,

am Sonntagabend wollte ich hier eine Sause machen, wenn "mein" Verein in D wieder 1. Liga spielen darf...........also Daumendrücken.....
brauch kein Personal ;D

Britta schrieb:
;D eines vorher, eines nachher......prost

Wein zum Fußball ???

Vorher 10 Kirner, nachher 10 Kirner!

Ich hab am Sonntag leider keine Zeit hier mit euch zu feiern ;). Zum Einstimmen:

Grüße
can

can schrieb:
Britta schrieb:
;D eines vorher, eines nachher......prost

Wein zum Fußball ???

Vorher 10 Kirner, nachher 10 Kirner!

Ich hab am Sonntag leider keine Zeit hier mit euch zu feiern ;). Zum Einstimmen:

[/url]

Hallo can, ich mag doch kein Bier.

Aber dass Du im Falle des Aufstiegs keine Zeit hast, kann ich voll und ganz verstehen, viel Spass, grüss mir den altehrwürdigen Herrn Gutenberg ;)

Grüsse von Britta

Grüße
can

...jetzt n Bier bitte!

ich bin schon da! ein helles oder dunkles oder lieber ein Köstritzer Schwarzbier,faz favor ;)

Hanseat schrieb:
ich bin schon da! ein helles oder dunkles oder lieber ein Köstritzer Schwarzbier,faz favor ;)

Boah, was für ne Auswahl!
Kann mich gar nicht entscheiden...vielleicht erst das helle, dann das dunkle und danach das Köstritzer ;D

Danke!

Zurück
Oben