• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Hallo liebe Forianer/innen...

Britta und ich sind heute abend wohlbehalten von Madeira
wieder hier im Alentejo angekommen :) :) :)

So Bilder und schriftliches gibt es natuerlich auch noch alles in den naechsten Tagen.Schonmal soviel madeira ist eine Reise wertwunderschoen!!!!

Britta und Carlos 50

Bia schrieb:
Sollen wohl heute zurückkommen
Carlos ist schon mal am gucken - dann kann Britta nicht weit sein. Willkommen zurück Ihr Beiden ! Und ? War schön ? Gebt Ihr einen aus ?

Bischen Musik fehlt... !

Willkommen daheim, Britta und Carlos50. Ich bin vorgestern auch zurückgekommen, nun kann die Party ja steigen. Ich geb schon mal einen bagaço aus!

Hier steigt ne Party?

Her mit dem Walnußlilör und dann:

Lets Party

ich tanz auch schon - hurra, das Wetter ist super!!! Das alkoholfreie Bier ist kalt! leider alle :'(, aber hier kann ich mir ja Nachschub holen ...
Ach, seh grad, hab noch eine Buttermilch im Kühlschrank!!! :-*

Gatinha schrieb:
fonte cigana schrieb:
boah...... buttermilch auf bier....

a nossa!!!

Prost, hau wech die sch***e.

und dann nen Wodka zum verdauen hinterher kippen

das Bier war doch ALKOHOLFREI!!! ::) und vodka wär nicht schlecht, aber ich gewöhn mich grad dran, keinen zu trinken (mein armer russischer Sofamitbenutzer ist schon ganz perplex :-\) - ist übrigens äußerst kostensparend so eine alllloooohoooolfreie Zeit!

Tom Bombadil schrieb:
Bia schrieb:
Sollen wohl heute zurückkommen
Carlos ist schon mal am gucken - dann kann Britta nicht weit sein. Willkommen zurück Ihr Beiden ! Und ? War schön ? Gebt Ihr einen aus ?

Bom dia,

melde mich auch zurück, Urlaub war wunderschön.....Als ich aber gestern Abend auf der A2 das Plakat Alentejo gesehen habe, war's auch gut, wieder zuhause zu sein.

Ach ja, für alle die das jetzt schon vertragen: auf Madeira trinkt man Poncha, total lecker und haut tüchtig rein, hicks 8)

Keiner da, der einem einen Drink serviert???? War ich eigentlich gewohnt die beiden letzten Wochen..... Saftladen hier!!!

Nach meiner heutigen ausgiebigen Wasch- und Einkaufsorgie (Kühlschrank hatte Schwindsucht) hätte ich etwas anderes verdient :o :o

Na gut, brauch ich keinen ausgeben, kommt in die Urlaubskasse fürs nächste mal ;)

Zurück
Oben