• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Meine LIEBEN! Bin wieder da, obwohl ich noch arbeiten muß ::) naja, kann ich ja nebenbei machen ...

zum Wachwerden - ja, bin ja gestern spät ins Bett und heute aber schon früh wieder raus - brauch ich erstmal einen bica dupla bittschön! Und ein groooooßes Wasser (1,5 l also) - will ja noch ein bißchen bleiben!

Ach, hab ich´s schon erwähnt?

ICH schmeiß ne Runde!!!! :-*

Yep Heike,

heute hat Sven die Schürze an, schnipp mal mit den Fingern dann müßte er kommen

so ich laß euch hübschen jetzt mal alleine und fahr den Rechner runter

boa noite
:)

und mich lasst Ihr verdursten - merk ich mir!

Aber bitte:bin ja nicht so
dorstig6wi.gif

boa noite
d0kcheers.gif

Na, dann lass uns doch mal einen Deep Swimmingpool bestellen

Vielleicht kann ich danach mal meinen alten Avatar richtig zeichnen...der hier passt doch noch nicht so richtig.

was ist ein Deep Swimmingpool?

kenn nur den flachen, wo ich z.Zt. 2xdie Woche Gymnastik mache ... Oh mein Gott, ich glaub, ich brauch jetzt auch was "GESCHEITES" - wie T.B. wohl sagen würde: Ein Guaraná - bitte ... :-\

Sivi schrieb:
Na, dann lass uns doch mal einen Deep Swimmingpool bestellen

Vielleicht kann ich danach mal meinen alten Avatar richtig zeichnen...der hier passt doch noch nicht so richtig.

Ich würde vorschlagen kopier doch einfach deinen alten vom pf ( rechtsklick... bild speichern unter ) und dann hier hochladen. ;)

Zurück
Oben