• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Schluckspechte !

Die Fraktion der Nicht-Alkis scheint sehr übersichtlich zu werden.

Mein Standard-Gedeck ist möglichst ein etwas strammer galao und ein .
Manchmal kipp ich mir in den galao noch ´nen bica rein. In solche Läden geh ich dann aber ein weiteres mal nur wieder rein, wenn es anderweitige gute Gründe dafür gibt.

Gibt es eigentlich was zu essen, also ´ne Kleinigkeit wie ´nen oder evtll. sogar anständiges ? Auch läuft bei mir ganz gut.

Zwischendurch auch gerne mal ´ne Büchse ...ooops...lecker und und ist ganz schön speedig wenn man zwei trinkt.

Also, bitte mal auf der Karte einführen - dann bin ich dabei.

Gute Nacht und lieben Gruss an Euch und Heike, die bestimmt noch ein Schlümmerlie bracht...

T.B.

anscheinend nicht, denn dann wüsstest Du, dass Portugiesisch erlaubt ist ... ;)

Kai

Re: Schluckspechte !

Na Kai, da bin ich ja beruhigt! :-*

Tom Bombadil schrieb:
Gute Nacht und lieben Gruss an Euch und Heike, die bestimmt noch ein Schlümmerlie bracht...

??? Hm, irgendwie scheint mich der T.B. ganz gut einzuschätzen? dabei kennen wir uns doch kaum!!! ;)

Mann, hab von heute Morgen 7.30 Uhr bis jetzt gearbeitet, bin eigentlich immer noch am Denken (wenn man das bei meiner blonden Kopfbedeckung so nennen kann) ...

also, jetzt brauch ich echt noch was zum absacken. Ich nehm auch erstmal einen dreifachen medronho ( :o ) - der ist ja heute kostenlos, oder? ;D und dann ... schau ich erstmal noch so hier im PLF rum! Bis gleich! ach ja - einen Bica hätt ich auch gerne noch, einen doppelte! Uma bica dupla e um medronho triplo, Chap paga hoje! :-* :-*

a minha saúde está em estado óptimo! Dank der Cartão do utente ... Oh weh, jetzt plapper ich ja noch blöderes Zeug als sonst schon ;D

also - ich brauch jetzt noch ein kleines água natural und dann a conta!

BOA NOITE!!!

Hallo Heike, Sven, Kai, Tom, Chap und Britta :D Ach hier sitzt Ihr alle!?
Ich habs leider zu spät hierhergeschafft.....es gab noch soviel Neues zu lesen.
Jetzt ist mein Akku gleich leer und das Kabel ist im Schrank....bin zu faul....und die nötige Bettschwere
habe ich inzwischen leider auch. Um 6:15h Kind1 wecken :o ...es graut mir schon.
Wenigstens habe ich nur Wasser getrunken, im Gegensatz zu Euch.
Ich schau noch mal in der Wortkette, ob Euch noch was einfiel....
und dann gute Nacht.....
Beijinhos de boa noite da Bomboka :-*

Guten Morgäääääähhhhhhn zusammen! Wie?--- Sind etwa alle noch im Bett????
Ich brauche dringend einen galão und ein pastel de nata dazu....bin vollkommen unterzuckert nach diesem wenigen Schlaf!
Bis später Ihr Lieben!
Beijinhos de bom dia da Bomboka

por favor bica e Aspirin

Bom Dia

Chap

Zurück
Oben