• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Heike schrieb:
was ist ein Deep Swimmingpool?

Ich sach nur Vodka,Rum und Rum,ein Schuss Sahne,Blue Coração und Cracheis...danach wird alles ganz bunt,so wie mein Avatar.

@CasaWistuba...hmm,so einfach ist das...grummel

Ich muss dich mal loben Sven, fällt mir ja nicht leicht, aber die Berichte über Lagos und Umgebung waren nicht übel.
Wenn ich dann noch endlich mal meinen Wein bekommen würde, dann wäre ich zufrieden!

Boa noite, Ellen,
drängel den Sven mal nicht so, der ist heute wohl a weng müd!

Kannst erstmal an meinem Wasser nippen - ich nehm vom Swimmingpool den Vodka, den Rest kann Sivi haben :o

Hallo Heike,

ich hab gerade gesehen, dass du Bücher in portugiesisch lesen kannst, bin echt beeindruckt!
Ich schaffe da gerade mal so was ähnliches wie Groschenromane und Kurzgeschichten.
Alles andere geht nur mit viel Anstrengung und Wörterbuch.

BÜCHER in portugiesisch kann ich lesen? hahaha!!!

Den Tabucchi konnte ich lesen, der ist einfach geschrieben (und das Wörterbuch wurde äußerst häufig beansprucht!)
Ich hab auch den Lobo Antunes - Handbuch der Inquisitoren - angefangen - aber da das doch äußerst kompliziert geschrieben ist ... hab ich mir dann doch die deutsche Übersetzung geholt, die übrigens von unserem Meister Marcel R.-R. hochgelobt wurde seinerzeit!

Sveehen! Wo bleibt der Wein für Ellen?

Zitat Heike : Tabucchi - Erklärt pereira - gefiel mir (das hab ich wenigstens auf portugiesisch gelesen !!!)

;-) also

Ellen

Ellen schrieb:
Ich muss dich mal loben Sven, fällt mir ja nicht leicht, aber die Berichte über Lagos und Umgebung waren nicht übel.
Wenn ich dann noch endlich mal meinen Wein bekommen würde, dann wäre ich zufrieden!

Obrigado....

auf dieses Lob gibts erst mal ne Runde aufs Haus.

chap schrieb:
Yep, müssen wir uns mal abstimmen, wann wir alle gleichzeitg da unten sind http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/musik/k035.gif

Da würde ich auch mal mit vor beischauen..wo es doch entlich wieder sooo schön ist ;D

na,ja ich muss ja auf meine schlanke Liene achten ,Gell....und hab ja schon heute gegessen ,,,,wird nen bisschen kalt ..oder?

CasaWistuba schrieb:
nee ich bin noch da.... muss doch noch abschliesen

Ja, ja, der Sven. Da ich unglücklicher Weise geschrieben hab, geöffnet von 00:00 - 24:00 Uhr steht er nun jeden Nacht pünktlich um 24:00 Uhr da, mit seinem Schlüsselbund. Schließt ab, schaut auf die Uhr, runzelt die Stirn und schließt wieder auf. Dann geht er zurfrieden heim, pflichtbesessen wie der Schwabe halt von Natur aus ist. Samstag macht er Kehrwoche vor der Bar, ist natürlich ne Menge Arbeit so am Strand ;D

.....und Gläser sind auch nicht gespült - Ihr Nachteulen....

Stelle mal ne Kanne Kaffee hin

coffeedrinker.gif

Bom Dia Britta

so ich muß heute mal wieder ein bisschen was wegschaffen, hier auf der Arbeit

biba

chap

achso, wo du schon da bist..............vielleicht kannst du ja eine wenig spülen und die Überreste von gestern untern Tisch schieben :P

Zurück
Oben