Hallo liebe Forenuser,
da ich hier im PortugalForum ein Neuling bin, möchte ich mich mit einer kleinen Dia-Show über unsere Winterreise nach Portugal und unserem Aufenthalt an der Algarve bei euch vorstellen.
Wir haben uns knappe 3 Monate dort aufgehalten und viele Ortsbesichtigungen und Touren zu den verschiedenen Buchten gemacht. Dabei kam uns unser gelbes Spielmobil wirklich zu Gute.
Wer also Lust und Zeit hat, ist gerne zu einer kleinen Vorführung eingeladen.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Hier könnt ihr eine Auswahl unserer Reiseberichte
und natürlich auch die Dia-Show von der Algarve finden
Wer Spaß daran gefunden hat, der kann sich selbstverständlich auch gerne die anderen Reisen anschauen. Besonders hervor heben möchte ich dabei den umfangreichen Bericht über Marokko.
Also dann, viel Spaß und ein kurzweiliges Vergnügen.
da ich hier im PortugalForum ein Neuling bin, möchte ich mich mit einer kleinen Dia-Show über unsere Winterreise nach Portugal und unserem Aufenthalt an der Algarve bei euch vorstellen.
Wir haben uns knappe 3 Monate dort aufgehalten und viele Ortsbesichtigungen und Touren zu den verschiedenen Buchten gemacht. Dabei kam uns unser gelbes Spielmobil wirklich zu Gute.
Wer also Lust und Zeit hat, ist gerne zu einer kleinen Vorführung eingeladen.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Hier könnt ihr eine Auswahl unserer Reiseberichte
und natürlich auch die Dia-Show von der Algarve finden
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wer Spaß daran gefunden hat, der kann sich selbstverständlich auch gerne die anderen Reisen anschauen. Besonders hervor heben möchte ich dabei den umfangreichen Bericht über Marokko.
Also dann, viel Spaß und ein kurzweiliges Vergnügen.