• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unser Winteraufenthalt in Portugal

Nixus

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Forenuser,
da ich hier im PortugalForum ein Neuling bin, möchte ich mich mit einer kleinen Dia-Show über unsere Winterreise nach Portugal und unserem Aufenthalt an der Algarve bei euch vorstellen.
Wir haben uns knappe 3 Monate dort aufgehalten und viele Ortsbesichtigungen und Touren zu den verschiedenen Buchten gemacht. Dabei kam uns unser gelbes Spielmobil wirklich zu Gute.
Wer also Lust und Zeit hat, ist gerne zu einer kleinen Vorführung eingeladen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

22447124oe.jpg

22447125wd.jpg

22447126xz.jpg

22447127wn.jpg

22447128ng.jpg

22447129ni.jpg

Hier könnt ihr eine Auswahl unserer Reiseberichte
und natürlich auch die Dia-Show von der Algarve finden

Wer Spaß daran gefunden hat, der kann sich selbstverständlich auch gerne die anderen Reisen anschauen. Besonders hervor heben möchte ich dabei den umfangreichen Bericht über Marokko.

Also dann, viel Spaß und ein kurzweiliges Vergnügen.

Danke, dass Du meine Anregung so schnell umgesetzt hast! Ich habe die ganze Galerie zu Portugal auf Deiner Homepage durchgeklickt und was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. :-)

Habe ich den Text übersehen oder besteht Dein Portugalbericht nur aus Bildern?

Habe ich den Text übersehen oder besteht Dein Portugalbericht nur aus Bildern?
Tut mir Leid Paule,
aber so weit ich mich richtig erinnere, hatte ich immer nur von einer "Dia-Show" geschrieben. Bei dem schönen,
warmen Wetter habe ich jedenfalls keine Lust vorm PC zu sitzen und Berichte zu pinnen :angst:
Da halte ich doch lieber ein Kaltgetränk in der Hand, sitze mit dem Hintern im See und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein :-D
Vielleicht raffe ich mich ja im Herbst mal dazu auf und verpacke die ganzen Bilder in einen dokumentarischen Bericht,
aber im Sommer gibt es ganz viel Schöneres zu tun.

Und am kommenden Mittwoch geht unsere nächste Reise in Richtung Skandinavien, das wird dann schon wieder eine andere, eine ganz neue Geschichte.

22450350os.jpg

Zurück
Oben