S
Seidelbast
Gast
Gast
edit Mod: aud Userwunsch gelöscht. Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vivaSeidelbast schrieb:Ja, todos os sentidos ist nicht so der Hit.
nee, nicht wirklich- oke, ein wenig mehr sinn als das obigeSeidelbast schrieb:Todos os lados macht schon Sinn.
yep, das hat zugegebenermassen pep- fuer mich persoenlich jedoch liegt die wuerze eher in der kuerze:Seidelbast schrieb:Es gibt noch eine Uebersetzung die mir auch nicht so zusagt: ziguezague auch als Verb ziguezaguear
Nun hüpfe ich tatsächlich durch dieses Thema. Komme auch zu Toms Abschlusswertung.Seidelbast schrieb:edit Mod: Post auf Userwunsch gelöscht. Sven
Bernhard schrieb:... Verstehe nix, geh wieder ne Weile zurück, um zu merken, dass seine finale Betrachtung vermutlich nur zu verstehen ist, wenn man den gelöschten Beitrag kennt.
Seidelbast schrieb:edit Mod: Post auf Userwunsch gelöscht. Sven
Atravessar de um Lado para o Outro
Der Ausdruck „kreuz und quer“ hat etliche unterschiedliche Bedeutungen. Angefangen von unordentlich, chaotisch (kreuz und quer parken, etwas rumliegen lassen usw.) bis zu ziellos, so dass man sich im Einzelfall für eine passendes Äquivalent entscheiden muss.Picapau schrieb:..
Atravessar de um Lado para o Outro.
..
Ich warte auf andere vorschlag, Danke.
Antonio![]()
Seidelbast schrieb:on-line finde ich nix verwertbares und meine Langescheiten liefern auch teils recht fragwuerdige Ergebnisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen