T
Tano
Gast
Gast
Der Bürgermeister von Lissabon möchte die Hauptstadt grüner und für Radler attraktiver machen.
Ist zwar nicht ganz neu dieses Vorhaben aber der Deutschen Welle gestern immerhin mal wieder eine Meldung wert gewesen und dem OScAR wird´s freuen.
Die Pisten im Stadtwald von Monsanto sollen verbessert und ausgebaut werden. Auch innerhalb des Citybereiches sind umfangreiche Projekte geplant, wie die Sperrung ganzer Strassenzüge für den PKW-Verkehr, um die einzelnen bairros für die ciclistas miteinander zu verbinden.
Gut fünf Millionen Euro sind für dieses Vorhaben angelegt, mit dem auch der Versuch unternommen werden soll, den Bewohnern der Stadt das bicicleta als Alternative zum Auto schmackhaft zu machen.
Ich glaub´s erst, wenn ich´s sehe...augroll.
Immerhin ! Das von mir schon mal erwähnte Projekt
Hals und Beinbruch...
T.B.
Ist zwar nicht ganz neu dieses Vorhaben aber der Deutschen Welle gestern immerhin mal wieder eine Meldung wert gewesen und dem OScAR wird´s freuen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
.Die Pisten im Stadtwald von Monsanto sollen verbessert und ausgebaut werden. Auch innerhalb des Citybereiches sind umfangreiche Projekte geplant, wie die Sperrung ganzer Strassenzüge für den PKW-Verkehr, um die einzelnen bairros für die ciclistas miteinander zu verbinden.
Gut fünf Millionen Euro sind für dieses Vorhaben angelegt, mit dem auch der Versuch unternommen werden soll, den Bewohnern der Stadt das bicicleta als Alternative zum Auto schmackhaft zu machen.
Ich glaub´s erst, wenn ich´s sehe...augroll.
Immerhin ! Das von mir schon mal erwähnte Projekt
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
ist ein blühendes und wird demnächst von mir nochmal ausführlich vorgestellt werden.Hals und Beinbruch...
T.B.