• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipps zum Algarve Cup 2014?

alexkroll (†)

Admirador
Teilnehmer
Olá!

Fußball:

Am vergangenen Freitag wurden die Begegnungen der ersten Runde des "Algarve Cup 2014" vom DFB veröffentlicht ( ).
Bedauerlicherweise stehen die Austragungsorte und die Anstoßzeiten noch nicht fest.

Sowohl die portugiesische als auch die deutsche Frauschaft spielen mit.

Habt Ihr schon erste Tipps?

Herzliche Grüße aus Berlin

Alex

AW: Tipps zum Algarve Cup 2014?

Servus,

ein direktes Aufeinandertreffen des deutschen und des portugiesischen Teams dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Ich gehe davon aus, dass die Begegnungen nach dem gleichen Reglement ablaufen wie 2013 (http://www.portugalforum.org/sport-portugal/31261-algarvecup-2013-a.html). Aufgrund der Spielstärke der deutschen Frauen hoffe ich darauf, dass sie es wieder ins Endspiel schaffen, was den Portugiesinnen durch ihre Einteilung in Gruppe C definitiv nicht möglich sein wird.
Ich gehe davon aus, dass das Endspiel - mal wieder ;) - Deutschland gegen USA heißen wird. :D

Hallo Paule,

Du hast mit Sicherheit die deutlich besseren "Fachkenntnisse"!

Trotzdem wage ich einen Gegen-Tipp:
Ich vermute, dass im Endspiel die National-Teams von Japan und Deutschland gegeneinander spielen werden.

Wetten? :pssst:

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Na ja, Fachkenntnis ist bestimmt übertrieben! ;) Aber ich gebe zu, dass Japan eine mögliche Alternative ist. Womit ein hoch interessantes Duell in der Vorrunde die Begegnung USA : Japan wäre.

Zurück
Oben