• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Teleperformance / Expedia

je83

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ist hier jemand unter euch, der morgen für das Expedia Mietwagenprojekt für Teleperformance beginnt?

LG

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hey :)

Ich habe mich heute auch beworben,evtl. kannst du ja schon etwas erzählen?

Wie gefällt es dir und wie lief der Bewerbungsprozess ab?
Gab es einen Test,wie sieht der aus?

Liebe Grüße

Ramona
 
Habe Montag mein finales Interview und dann soll ich ab Dienstag Bescheid bekommen ;)

Wie gefällt es dir denn in Lissabon und wie ist der Job?
Mein Projekt würde am 18.1 beginnen und dreht sich ausschließlich um Hotels.
 
Hi Leute!

Ich habe eine spezielle Frage bezüglich des Projektes Expedia.
Müsst/musstet ihr da auch eine Amadeus-Schulung machen, die euch dann für ein Jahr bindet?
Habt ihr da Erfahrungen dazu?
Was passiert, wenn man dann doch früher geht?

liebe Grüße und danke!
 
Welche Kleiderordnung gibt es eigentlich bei TP???
Vielleicht kann mir der ein oder andere dies bezüglich Antworten bieten, der oder die bei TP arbeitet. Bin ab November im Projekt Expedia.
LG und einen schönen Start in die Woche :)
 
Hi Leute!

Ich habe eine spezielle Frage bezüglich des Projektes Expedia.
Müsst/musstet ihr da auch eine Amadeus-Schulung machen, die euch dann für ein Jahr bindet?
Habt ihr da Erfahrungen dazu?
Was passiert, wenn man dann doch früher geht?

liebe Grüße und danke!
Hey :) ich bin gerade auch in der Auswahl für Expedia Service und da man dort mit Buchungen von Flügen zu tun hat, muss man 4 Wochen ein Amadeusschulung noch zusätzlich machen. Mir wurde gesagt, da man ein Zertifikat bekommt, muss man sich verpflichten. Man könnte jedoch aussteigen muss aber 1,200.- zurückzahlen, da viele nur das Zertifikat wollten und nachher gingen, sichern Sie sich so ab.
 
Hey ich bin bei Expedia und ja das ist korrekt. Ihr verpflichtet euch für ein Jahr. Wolltet ihr früher gehen, seit ihr verpflichtet die Kosten zu zahlen. Das unterschreibt ihr aber noch :) Kann es euch nur empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl und liebe es dort :)
 
Zurück
Oben