1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Teleperformance Job (Expedia,UPC, Philip Morris)

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von KG94, 25 Januar 2018.

Schlagworte:
  1. KG94

    KG94 Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    25 Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich werde am 15.02.2017 nach Lissabon fliegen, und ab dem 19.02. in einem der Projekte bei Teleperformance anfangen. Ich hatte heute das Folgegespräch, und mir wurden als mögliche Projekte vorgeschlagen: Expedia, UPC und Philip Morris.

    Vorab freue ich mich auf Kontakt zu anderen Mitarbeitern in den Projekten. Eventuell könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben und Erfahrungsberichte teilen :)

    Liebe Grüße,

    K
     
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Teleperformance Job (Expedia Forum Datum
    Teleperformance 2019? Leben in Portugal 6 Mai 2019
    Frage Wohnungswechsel Teleperformance Auswandern nach Portugal 26 Juni 2018
    Leben und arbeiten (Teleperformance, what else?) in PT als junger Mensch Auswandern nach Portugal 9 Mai 2018
    erster Kontakt zu Teleperformance Auswandern nach Portugal 7 Mai 2018
    Frage Teleperformance Lissabon Leben in Portugal 23 März 2018

  3. SusanneG

    SusanneG Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    29 Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi! Ich fliege am 16.02. nach Lissabon und starte am 19.02. für Netflix. Bei welchem projekt bist du ? Lg Susanne
     
    Sherilyn gefällt das.
  4. ramisu

    ramisu Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Ich bin daran interessiert, mich bei Teleperformance zu bewerben, aber ich hätte vorher noch ein paar Fragen.
    1) Muss man den Lebenslauf auf englisch oder deutsch schicken?
    2) Was wird beim Bewerbungsgespräch alles gefragt bzw. welche Fragen kommen beim Online Test?

    Danke schon mal im Voraus! :)
     
  5. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    1.323
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Ramisu,
    mich betrifft es zwar nicht, aber ich kann dir zumindest den Hinweis geben, dass derartige Fragen schon behandelt wurden.
    Versuchs mal mit den Links unter dem ersten Beitrag und/oder der Suche mit dien Schlüsselwörtern.
    Viel Erfolg
    irisb
     
    Hanseat gefällt das.
  6. Yvonne kern

    Yvonne kern Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    8 August 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo teleperformancer !
    Kann mann sich eigentlich auch direkt vor ort bewerben ?
    bin ab Februar sowieso für längerin Lissabon , wollte mich gerne vor Ort bewerben .
    besten dank
     
  7. Sobreiro

    Sobreiro Gast Gast

    ich mische mich jetzt von der Seite einfach ein.

    Recruiting macht TP wohl immer zunächst nur online z.B. hier:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Es gibt nicht nur TP als Arbeitgeber, neben Webhelp, Arvato, Sitel und Sellbytel tummeln sich auch noch ein paar andere hier in Lissabon. Die Bandbreite ist enorm. Ein kleiner Überblick ist auf netempregos zu finden: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Soweit die Erfahrung ist, muss man zunächst immer ein online Verfahren durchlaufen.

    Es sei denn, jemand ist dein Sponsor. Diese Bring a Buddy Programme haben eigentlich alle im Angebot. Wer seinen Buddy bringt, bekommt eine Prämie gezahlt, wenn die Probezeit überstanden ist. Dann könnte es etwas "direkter" vor Ort gehen. Hin und wieder wird auf Facebook in der Gruppe "Deutsche in Portugal" so etwas angeboten. Man schickt dann seinen CV an irgendjemand und irgendjemand anders meldet sich dann. Funktioniert in der Regel auch ganz gut. Muss jeder selbst wissen, welchen Weg er geht.

    Die Frage ist, ab wann willst du arbeiten und muss es Teleperformance sein?
     
  8. Yvonne kern

    Yvonne kern Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    8 August 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Sobreiro ,
    nein muss nicht Teleperformance sein ,am liebsten würde ich gerne etwas in der touristen branche machen , allerdings komme ich aus der gastronomie, und das möchteich wiederum in Portugal als angestellte nicht machen .
    Ich habe vor kurzem ein Haus in Peniche gekauft und möchte in und um Lissabon tätig sein .
    Portugiesisch ist meine Heimsprache , ich vage zu sagen perferktes Deutsch , gutes Schulenglisch , mobil , Führerschein .
    Bin relativ flexibel, kann ab sofort aber auch nach vereinbarung .
    falls Du etwas weisst , immer her damit .
    danke vielmals
    Yvonne
     
  9. Sobreiro

    Sobreiro Gast Gast

    Nee, konkret habe ich keinen Tipp, nur das,was in den Links steht.
    Ich beschãftige mich nur nebenberuflich mit diesen Themen als freier Mitarbeiter in einer Personalberatungsagentur.
     
    schnuckel2608 gefällt das.
  10. Linda2018

    Linda2018 Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    7 Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier noch ein paar Erfahrungswerte von Leuten, die dort arbeiten bzw. gearbeitet haben:

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  11. MariaFelix

    MariaFelix Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich fliege am 05.04. nach Lissabon und werde bei TP Wish anfangen am 09.04. Bin schon recht nervös. Lassen sich hier welche finden die auch zu dem Zeitpunkt neu da sind? Wäre voll cool.
     
  12. Yvonne kern

    Yvonne kern Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    8 August 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo Maria ,
    kann dir persönlich keine tips geben , aber ich war vor ca 3 wochen in Lissabon habe mich dort mit domenic der bei telep.seit 4 Monate arbeitet getroffen , projekt upc schweiz .der konnte nur positives berichten .scheinbar gute Wohnung ,mit Internet und deutsche programe , leute im Büro sind nett , und superviser auch ok . kann natürlich woanders vielleicht anders sein .
    ich werde erst im August nach Portugal gehen , ich werde im welcome supporting tätig sein , also für deutssprechende ins portuguiesisch übersetzen .
    alle gute ,und willkommen in meine heimat
     
    Sobreiro und MariaFelix gefällt das.
  13. MariaFelix

    MariaFelix Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dankeschön ☺️
    Das klingt doch toll.
    Ich komme auch aus Portugal und freue mich dementsprechend wieder hin zu ziehen.
     
  14. Miggl

    Miggl Gast Gast

    Hallo,

    möchte mich hier gerne mal vorstellen :)

    Mein Name: Hans Jürgen Miggl; komme aus Wien. Beginne am 23.04. bei Teleperformance im Projekt UPC. Arbeite seit 2011 im Call Center. War bislang unter anderem für diverse Telekommunikationsanbieter, Medienunternehmen, Versandhäuser im Bereich Mode und Yves Rocher tätig. Wäre toll hier schon vorab Kontakte zu knüpfen.
     
    MariaFelix gefällt das.
  15. MariaFelix

    MariaFelix Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin auch bald in Lissabon bei TP
     
    Miggl gefällt das.
  16. Miggl

    Miggl Gast Gast

    Das klingt ja gut. Wann beginnst du?
     
  17. Hanseat

    Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    4.277
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Miggl,

    siehe post Nr.10.und noch fröhliches suchen................nach den Ostereiern.
     
  18. Marco631988

    Marco631988 Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    26 September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle, ich habe hier gerade gelesen und mich würde Interessieren nach einem Jahr bzw fast zwei Jahre wie eure Erfahrungen sind? Seid Ihr noch bei TP ? Ich überlege gerade ob ich diesen Schritt machen soll... Überlege hoch und runter ....
     
  19. Ozzy

    Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    1.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    Such mal hier im Forum, besonders eine Userin @Rosa-Mafra hat sich zu TP geäussert.
    Das klang alles nicht gut.
    Aber vielleicht ist es ja dein Ding.
     
    ALISAN gefällt das.
  20. Rosa-Mafra

    Rosa-Mafra Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    26 Juli 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich wollte zum Thema Teleperformance eigentlich nix mehr sagen .... nur noch eins .... wenn alle dort so glücklich und zufrieden sind ... warum haben dann alleine in der letzten Woche 8 Mitarbeiter von ihnen zu Fujitsu gewechselt und immerhin 3 zu Bosch ? auch bei Majorel und Sitel sind ein paar angekommen -:eek:

    ich suche übrigens immer noch deutsch - und holländisch sprechende neue Kollegen ... bitte einfach eine private Mail schicken ! :pssst:
     
    ALISAN gefällt das.
  21. Sir Iocra

    Sir Iocra Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    7 September 2010
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    Holländer wie auch Niederländer und Flamen sprechen Niederländisch.
    Johan
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.