• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

TAP: Rückzahlungen dauern lange – trotz Presse

Ich warte noch auf knapp 70 Euro für einen Flug mit Ryanair von Anfang April 2020 - der Fall liegt jetzt schon eine Weile bei der SÖP...
Das Geld für Stornierungen (Ende 2020/Anfang 2021) von Ryanair und Lufthansa kam relativ schnell wieder zurück auf die Kreditkarte. Es waren klassische Flugabsagen und auch Umbuchungen von teils mehreren Tagen durch die Airline.

Mit TAP fliege ich in der Regel nicht :cool:
 
Wir haben alles per Gutschein bekommen, recht schnell, weil wir die ja eigentlich dauernd nutzen. Nur derzeit nicht möglich.
Das Jahr ist bald rum, nach dem die Gutscheine eigentlich ausgezahlt werden sollen. Mal sehen, was passiert.
 
Ich hab auch noch Gutscheine .... ich warte einfach ab weil ich nicht davon ausgehe hat Tap nicht pleite geht. Und irgendwann werde ich auch wieder fliegen :)

Hans
*der das nächste Mal mit dem Auto nach HH fährt*
 
Ich hab auch noch Gutscheine .... ich warte einfach ab weil ich nicht davon ausgehe hat Tap nicht pleite geht. Und irgendwann werde ich auch wieder fliegen :)

Da hat sich doch glatt eine doppelte Verneinung reingeschlichen .... ich meinte natürlich das ich davon ausgehen das TAP eben NICHT Pleite geht - Alitalia hält sich ja auch schon seit Jahren :-D

Hans
 
Zurück
Oben