1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

TAP: Rückzahlungen dauern lange – trotz Presse

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Portugal" wurde erstellt von Maximus, 22 Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - TAP Rückzahlungen dauern Forum Datum
    News Die portugiesische Fluggesellschaft TAP demnächst mit deutschem CEO? Nachrichten aus Portugal Donnerstag um 15:42 Uhr
    TAP - Flugplan März Urlaub in Portugal 23 Februar 2021
    Schlechte Nachrichten für TAP Air Portugal Urlaub in Portugal 18 August 2020
    TAP Air Portugal mit neuen Eigentümern Portugal Allgemein 1 Juli 2020
    Artikel Lufthansa verhandelt mit Neeleman über den Kauf seiner TAP-Anteile Politik und Gesellschaft in Portugal 25 Februar 2020

3. big80s

big80s Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich warte noch auf knapp 70 Euro für einen Flug mit Ryanair von Anfang April 2020 - der Fall liegt jetzt schon eine Weile bei der SÖP...
    Das Geld für Stornierungen (Ende 2020/Anfang 2021) von Ryanair und Lufthansa kam relativ schnell wieder zurück auf die Kreditkarte. Es waren klassische Flugabsagen und auch Umbuchungen von teils mehreren Tagen durch die Airline.

Mit TAP fliege ich in der Regel nicht :cool:

4. bunny

bunny Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hatte auch einen gebuchten Flug für Anfang April 2020 und mithilfe eines Anwaltes mein Geld wiederbekommen.

5. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Wir haben alles per Gutschein bekommen, recht schnell, weil wir die ja eigentlich dauernd nutzen. Nur derzeit nicht möglich.
    Das Jahr ist bald rum, nach dem die Gutscheine eigentlich ausgezahlt werden sollen. Mal sehen, was passiert.

6. H.Bothur

H.Bothur Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hab auch noch Gutscheine .... ich warte einfach ab weil ich nicht davon ausgehe hat Tap nicht pleite geht. Und irgendwann werde ich auch wieder fliegen :)

Hans
    *der das nächste Mal mit dem Auto nach HH fährt*

irisb gefällt das.
  7. H.Bothur

H.Bothur Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Da hat sich doch glatt eine doppelte Verneinung reingeschlichen .... ich meinte natürlich das ich davon ausgehen das TAP eben NICHT Pleite geht - Alitalia hält sich ja auch schon seit Jahren :-D

Hans

irisb gefällt das.
  8. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    So hatte ich dich auch gelesen ;). Und kann mich nur anschließen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.