• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche Wohnung in Lissabon

Thsrock

Amigo
Teilnehmer
Hi,
ich habe mich gerade angemeldet und bin seit paar Wochen hier in Portugal. Ich suche mit meiner Freundin in der Nähe von Lissabon eine Wohnung, am besten eine 2-Zimmer oder 3-Zimmerwohmung. Habt ihr Tips, wo man am besten ein solches Haus finden kann. Wie gesagt bin ich für alle Tips offen....
Sind die Mietpreise/Häuserpreise auch so gestiegen wie in anderen europäischen Städten oder sind sie noch verhältnismäßig ok ?
Grüße
Tobias

Hallo Tobias,
willkommen im Forum.
Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und umgezogen. So hat er mehr Chancen als bei einer Sammel-Vorstellung;)
Schau auch mal in die Links zu "ähnliche Themen" zwischen unseren Beiträgen .
Viel Erfolg
irisb

Bom dia Tobias
Die Wohnungen in Lissabon ,etwa eine 2 Zimmer (2 Schlafzimmer+Wohnzimmer) Moebliert mit alles incl. kostet schon so um 850-1000 Euros,auserhalb etwas Guenstiger.Im moment wo nebensaison ,so ausserhalb,Beispiel am Meer in Ericeira,bekommt mann bestimmt jetzte billiger,aber Ericeira ist auch ein bisschen weiter,wieviel koennte Ihr so ausgeben fuer 1 Wohnung in Lissabon? schon in eine Wg kostet 1 Zimmer fuer 1 Person schon 290-400 Euros.
Wuensche Euch eine schoene Zeit in Lissabon.

Zurück
Oben