• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Transportmöglichkeit für Roller aus RLP an die Algarve

Apathie

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

es geht um folgendes. Ich habe letztes Jahr schon einmal für 8 Monate in Portugal gelebt und hatte dort einen Roller. Da ich nicht davon ausging dieses Jahr noch einmal dorthin zu gehen, habe ich ihn verkauft. Jetzt bin ich in Deutschland und habe einen Roller, und hätte diesen gerne in Portugal, weil das sehr praktisch war.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Transporteur an die Algarve. Der Standort in Deutschland ist im Raum Trier, RLP. Könnte ihn im Umkreis von 100km zur Abholung bringen, und wenn er irgendwo an der Algarve oder im Alentejo ankommt, wäre das in Ordnug.
Ich habe schon ein Angebot von einer Spedition bekommen, das aber den Fahrzeugpreis überstieg :-D
Daher bin ich auf der Suche nach jemandem, der privat runterfährt und Platz auf einem Hänger oder LKW hat, ihn für einen geringeren Preis mitzunehmen.
Ich fliege am 14. Juli runter und es wäre ideal, wenn es in diesem Zeitraum ist.
Ryanair akzeptiert ihn leider nicht als Fahrrad^^

Vielen Dank und liebe Grüsse
Apathie
 
Zurück
Oben