• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche Langzeitstellplatz für Camper nähe Lissabon

Nikbo

Amigo
Teilnehmer
Hallo in die Runde ‍♂️

Ich bin neu hier im Forum und versuche mal über diesen Weg einen Stellplatz für meinen Camper (Land Rover) zu finden.

Da ich aus Norddeutschland komme, ist es immer ein 2-3 Tage Trip bis nach Portugal. Daher spiele ich mit dem Gedanken Das Auto für mehrere Monate dort unten zu lassen und lieber mal in den Flieger zu steigen.

Vielleicht ist hier ja jemand der solche Stellplätze anbietet. Optimaler weise in der nähe von Flughäfen (am besten wäre glaub ich Lissabon) und falls überdacht müsste das Dachzelt mit drunter passen (ca. 2,50m)

Und sicher sollte er natürlich stehen

Sonnige Grüße aus dem bewölktem Norden!
Niklas
 
Moin,
Schau mal hier in Portugal Markt, Kleinanzeigen Portugal Biete. Johanna bietet so etwas an...und aus eigener Erfahrung, sehr empfehlenswert...
Gruß
Stefan
 
Moin Stefan!
Danke für die Info! Ich stehe mit Johanna bereits im Kontakt
Liebe Grüße
Niklas
 
Zurück
Oben