• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche nach einem guten Solicitor für Hauskauf in Porto

Sabins

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
bin neu hier und freue mich, dass es so ein Forum gibt. Wir wollen Deutschland verlassen und waren bereits mehrmals in Portugal ( um Porto), da wir im Umkreis ein Haus kaufen möchten.
Haben auch ein schönes Angebot gefunden. Unser Sohn wird ab September in die Deutsche Schule Porto gehen ( 9. Klasse). Wir freuen uns sehr, obgleich es sehr viel Aufwand ist ( Haus und Wohnungsverkauf in MV, Hauskauf in Portugal.....). Schön, dass es Eurer Forum gibt.
Kennt jm einen guten Solicator ?! um Porto, der sich für einen Hauskauf eignet und woher bekomme ich die Bodenrichtwerte?
Liebe Grüße, Sabine
 
Moin Sabine,

dann herzlichen Willkommen hier !!

Bei Porto und deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen - ich sitze am anderen Ende Portugals :) Aber es gibt hier ja ein paar Mitglieder aus dem Bereich Porto, vielleicht weiß es jemand von denen hier.

Gruss
Hans
 
@Sabins
Schau mal hier:
Wir haben 2019 mit Ihr in Gaia gekauft - Kommunikation in Englisch und sehr freundlich und hilfsbereit für günstige Gebühren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben