• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

suche Tipps und günstige Unterkunft Porto + Umgebung

alga

Amigo
Teilnehmer
Wir werden Anfang September für einige Tage Porto besuchen. Suche günstige Unterkunft in oder in der Nähe von Porto. Was ist in der Umgebung sehenswert?

Danke für Infos
 
Oder hier mal ein wenig blättern

Gibt es Insidertipps für ein Hotel in Porto?

oder hier

Comer e beber em Portugal | Speis und Trank in Portugal

Was die Kurzweil und die Unterhaltung betrifft, sind diese beiden Seiten ganz informativ

und - ganz heiss -

Gib mal bei ´Suchen´ den Begriff ´Espinho´ (nahe Porto) ein. Könnt was sein oder werden für Euch ...

Tano
 
AW: suche Tipps und günstige Unterkunft Porto + Umgebung

Hallo, Alga,

ich übernachte immer hier

Nach Porto komme ich in 45 min. mit der Metro oder mit dem Auto (ggf. Park and Ride). Auf jeden Fall habe ich hier ein Hotel ohne Stadtlärm.

Direkt in Porto habe ich auch schon die Pension Porto Foz, Rua do Farol, im Ortsteil Foz zwei Mal be-"schlafen". Mit dem Bus bist Du in 20 min. im Stadtzentrum.
 
AW: suche Tipps und günstige Unterkunft Porto + Umgebung

HF Fénix Porto4 SterneEconomyCarRentals Empfohlene Hotels

Rua Gonçalo Sampaio, 282, 4150-365 Porto Karte anzeigen



hallo alga
wir werden in den Osterferien wieder in Portugal sein, und am letzten Tag übernachten wir in dem oben angegebenen Hotel, drei Personen für 79 €, allerdings ohne Frühstück, weil wir am nächsten Morgen von Porto zurückfliegen und zwar so gegen 6 Uhr...
aber ich finde, für ein vier STerne Hotel und für drei Personen ist das ok.
Viel Spaß im September.
lg Grisie
 
Zurück
Oben