• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Tipps fuer Pedrogão Pequeno/Sertã

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Wir wollen demnächst ein Wochenende in der Umgebung von am Rio Zêzere verbringen.

Hat jemand Tipps für Unternehmungen in der Umgebung? Eventuell Mountainbike-Touren? Kann man dort auf eigene Faust Wege finden?

Wer kann nette Restaurants empfehlen?

Was sollte man sich anschauen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
Iris

P.S.: Werde natürlich hinterher berichten!

AW: Suche Tipps fuer Pedrogão Pequeno/Sertã

In Sertã gibts ein kleines Restaurante,ist direckt an der schoene Roemische Bruecke,es ist sehr Preiswert+sehr gut+sauber.An der Barragen do Cabril-Pedrogáo Grande Lagoa Azul ,auch sehr gut aber viel teurer.

Hallo Maxi,

danke Dir!
Ich hoffe nur, dort ist kein Waldbrandgebiet zur Zeit!

LG
Iris

Hi Iris,
in Ferreira do Zezere unbedingt das Restaurant "A Grelha"
am Abend besuchen.
Desweiteren empfehle ich Trizio (Centro Nautico do Zezere)

und natuerlich das schon erwaehnte Restaurante in Serta an der Bruecke mit den besten

Auch Dornes ist einen Besuch wert (Templarios)

Viel Spass
Sem mais
Queixinhas

Hallo Queixinhas,

leider habe ich Deine Tipps erst nach der Rückkehr gelesen:-( Schade! Trotzdem danke!

Die Zeit war leider eh viel zu kurz! Wirklich eine superschöne Gegend!

In dem Restaurant an der Brücke in Sertã waren wir!
Sehr lecker und auch noch ausgesprochen günstig! Ein 1/2 Portion, die mir aber eigentlich noch zu gross war, für um die 3 €!

montanhasjuli2010208.jpg

Und dann noch eine super Lage!

LG
Iris

Das war wirklich ein guten Tip,Nicht wahr?Ich glaube es gibt nirgends so was,auch Cabrito no Forno ist gut u. preiswert,Ausserdem ist wirklich Cabrito u. nicht Schaff.

Zurück
Oben