• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Steuerberater nähe Lissabon

Stefan_Salzkammergut

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

weil ich gerade gesehen habe, dass das Finden eines Rechtsantwalt super unterstützt wird probiere ich es in ähnlicher Weise:

Ich benötige relativ bald einen Steuerberater. Englisch oder Deutsch wäre nett, aber nicht unbedingt notwendig. Zusätzlich würde ich mich über eine faire Preisgestaltung freuen. Ich habe wenig Lust hohe Fixbeträge für geringe laufende Arbeit zu zahlen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

AW: Suche Steuerberater nähe Lissabon

Ich benötige relativ bald einen Steuerberater. Englisch oder Deutsch wäre nett, aber nicht unbedingt notwendig. Zusätzlich würde ich mich über eine faire Preisgestaltung freuen. Ich habe wenig Lust hohe Fixbeträge für geringe laufende Arbeit zu zahlen.
Steuerberater, da muss ich passen

hi,
ohne weitere, spezifische angaben [e.g. eigene firma oder eher privat] muss ich jetzt nicht passen, aber ... einen richtig guten lx-tipp kann ich dann auch nicht wirklich geben;-)

;

grez
henry

Zurück
Oben