• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche schnellstmöglich Eine Mitfahrgelegenheit

Da Silva

Amigo
Teilnehmer
Hi, mein Name ist Laura ich bin 27 Jahre alt und komme aus Essen NRW. und zwar Wollen mein Partner und ich nach Portugal-Lissabon auswandern eine Wohnung haben wir im Raum Lissabon bereits angemietet. Wir bräuchten allerdings noch eine Mitfahrgelegenheit die uns mit nach Portugal nehmen würde kennt eventuell jemanden, der jemanden kennt, der wiederum auch jemanden kennt usw. der evtl. in nächster Zeit mit dem Auto nach Lissabon fährt? Natürlich gegen Aufpreis :) vielen Dank ich freue mich riesig auf antworten
 
Ooops?
Erstmal bemvindo:)
schon ungewöhnlich, in ein anderes Land umzusiedeln, die Wohnung schon zu haben, aber noch nicht den Weg dahin organisiert.:eek:
Was eure Suche angeht :
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur um zwei Personen geht, sondern auch um etwas "Handgepäck"?!
Sonst würde sich ja auch evtl der Weg mit Bus oder günstigem Flug anbieten.
Wie sieht denn euer Zeitfenster aus? Ab wann habt ihr denn eure Wohnung angemietet?

Ansonsten sind wir natürlich immer gespannt auf eure Geschichten:)
Was treibt euch zum Umzug nach Portugal,und was habt ihr dort vor?

neugierige Grüße und alles Gute
iris
 
Zurück
Oben