• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche meinen leiblichen Vater in Portugal

AW: Suche meinen leiblichen Vater in Portugal

Hallo Bika,
auch ich komme aus Niedersachsen und bin schon ne Weile hier in Portugal. ( Heisse aber Frank mit Vornamen.)
Hier kann man durchaus ein paar Jahre verbringen, ohne irgendwie gemeldet zu sein.
Als Dauertourist und vielleicht gelegentlicher Bauhelfer und Schwarzarbeiter.
Aber viele ziehen nach einiger Zeit weiter.
Hier verdient man nichts, bekommt kein Hartz iV und muss seinen Arzt bezahlen.
Alles Gruende, nach einer Weile wieder zu verschwinden.

Wenn du jemanden suchst, der wirklich eine Zeit hier verbracht, gibt es bestimmt Spuren.
Aber dazu braeuchtest du irgendeinen weiteren Anhaltspunkt, eine Gegend, alte Freunde...
Also hilfreich waere bestimmt, du koenntest mehr ueber ihn in Deutschland erfahren.
Ein guter Anhaltspunkt waeren ja seine Eltern, deine Grosseltern.

Viel Erfolg,

Frank
 
Zurück
Oben