• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche meinen Cousin Mohemed Zeyada

Z

zeyada

Gast
Gast
hallo,
mein cousin mohamed zeyada (gebürtiger ägypter) ist seit mehr als einem jahr in portugal (faro) vermisst.
ich habe schon folgendes versucht: deutsche botschaft, ägyptische botschaft, anfragen an privatdetektive (von der botschaft empfohlene liste).
von den detektiven erhielt ich aber keine einzige antwort (kann es sein, weil ich es auf englisch probiert habe? ich spreche nur englisch, deutsch und ägyptisch arabisch).
hat hier jemand vielleicht noch einen tip für mich? gibt es eine e-mail adresse der polizei in portugal? gibt es eine idee?

ich wäre euch sehr dankbar.
viele grüsse!
 
AW: Suche meinen Cousin Mohemed Zeyada

Hallo,

hier ist die Internetseite der ( Kriminalpolizei) und unter kannst du in die Karte klicken und dort steht dann die entsprechende Adresse mit email.
 
AW: Suche meinen Cousin Mohemed Zeyada

@heike,

vielen lieben dank für den hinweis !!!
 
AW: Suche meinen Cousin Mohemed Zeyada

Hallo,
es gibt ja hier gearde einen ähnlichen Thread ("Ich suche meinen Vater") - vielleicht sind die Hinweise darin auch für Dich brauchbar.

Ein anderer Gedanke:
Ich vermute, Dein Cousin ist ägyptischer Staatsbürger, richtig? Dann hätte er als Nicht-EU-Bürger ja bestimmt mit der SEF (Ausländerbehörde, z.T. auch mit Polizeibefugnissen, hiess glaube ich früher anders) , zu tun gehabt. Fall er nicht illegal eingereist ist, müsste es doch Nachweise über Visum, Arbeitserlaubnis etc geben. Grundsätzlich müssen Nicht-EU-Bürger mehr bürokratische Hürden überwinden als EU-Ausländer. Und die ägyptische Kommune in Portugal kann doch nicht allzu groß sein. Dein Cousin müsste doch eigentlich irgendwelche Spuren hinterlassen haben.
Viel Glück beim Suchen und Forschen wünscht
Gerhard
 
AW: Suche meinen Cousin Mohemed Zeyada

Hallo,
es gibt ja hier gearde einen ähnlichen Thread ("Ich suche meinen Vater") - vielleicht sind die Hinweise darin auch für Dich brauchbar.

Ein anderer Gedanke:
Ich vermute, Dein Cousin ist ägyptischer Staatsbürger, richtig? Dann hätte er als Nicht-EU-Bürger ja bestimmt mit der SEF (Ausländerbehörde, z.T. auch mit Polizeibefugnissen, hiess glaube ich früher anders) , zu tun gehabt. Fall er nicht illegal eingereist ist, müsste es doch Nachweise über Visum, Arbeitserlaubnis etc geben. Grundsätzlich müssen Nicht-EU-Bürger mehr bürokratische Hürden überwinden als EU-Ausländer. Und die ägyptische Kommune in Portugal kann doch nicht allzu groß sein. Dein Cousin müsste doch eigentlich irgendwelche Spuren hinterlassen haben.
Viel Glück beim Suchen und Forschen wünscht
Gerhard

Dann wäre dasAusländeramt Faro/ [/URL]die geeignete Anlaufstelle. Tel. 00351/289 817 02

gUNA
 
AW: Suche meinen Cousin Mohemed Zeyada

€gerhard und gUNA, auch euch allerbesten dank, ich werde es mit hilfe eurer hinweise versuchen und berichten.
 
Zurück
Oben