• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche Kontakte für die Vermittlung einer Ferienwohnung Jan,Feb,März 2024

Malaga2117

Amigo
Teilnehmer
Hallo suche Personen die mir bei der Vermittlung einer Ferienwohnung behilflich sein können suche für Jan,Feb,März 24 in Altura oder nähere Umgebung ein Appartment in Strandnähe 2 Linie ist auch ok.Zu meiner Person suche für mich und kleinen Hund und Bekannte die ein zweimal in dem Zeitraum wo ich vor Ort bin mich besuchen kommen eine Wohnung mein Budget liegt bei 600 Euro inkl.Nebenkosten.Wenn der Besuch wochenweise da ist würde ich für die Woche noch 100 Euro mehr bezahlen wollen.
LG
Torsten
 

Anhänge

  • IMG-20230227-WA0005.jpg
    IMG-20230227-WA0005.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 2.882
  • 20230129_134457.jpg
    20230129_134457.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 14
In Altura gibt es fast nur Häuser und kaum Appartments zu mieten. Es ist vermutlich der Ort mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnis an der ganzen Algarve und mit Hund geht eigentlich gar nichts.
Nebenan in Vila Nova de Cacela geht es so bei 800 los (no pets).
 
Hallo danke für deine Antwort war dieses Jahr Vorort hatte ein tolles Appartment war vielleicht Zufall möchte aber noch einige Kontakte aufbauen um einen Plan B zu haben finde den Strand in den Wintermonate für Hunde sehr ansprechend.Vielleicht sollte ich das nächste mal wenn ich dort bin auf den Stammtisch jeden Freitag in Monte Francisco Name des Restaurant fällt mir gerade nicht ein reiche ich nach mal besuchen...
Schönen Sonntag für dich und das Forum
LG
Torsten aus Hessen
 
So stelle mal einen Link zu dem Restaurante im Monte Francisco ein wo jeden Freitag der Deutsche Stammtisch stattfindet ist vielleicht für den einen oder anderen interessant...
LG
Torsten
 
Castro Marim ist aber auch das völlige Gegenteil von Altura. Das ist Pampa im Gegenteil zu den Zweitwohnsitzen reicher Portugiesen in Altura.
 
Das stimmt wohl in meiner Siedlung wo ich gewohnt habe sind wirklich viele wohlhabende und Rentner die im europäischen Ausland die gute Zeit erlebt haben hier Eigentum besitzen und zu DM Zeiten gekauft haben ....
 
Zurück
Oben