• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

Hundenärrin

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
auch wenn ich lange nicht hier online war, so habe ich doch vieles im Hintergrund hier im Forum gelesen.

Heute bin ich auf der Suche nach Menschen, die im Tierschutz im Raum Aljezur tätig sind.

Ich werde vom 09.06. bis 16.06. ein paar Tage bei einem guten Freund sein und würde gerne den Tierschutz vor Ort persönlich kennenlernen.

Wäre schön, wenn sich Jemand bei mir melden würde, gerne auch per PN.

Schon mal Danke.

LG Petra
 
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

Wobei es auch direkt in Aljezur 'ne Tierärztin und ein Tierheim gibt:


Was genau willst du denn dort machen?
 
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

Guten Morgen,

vielen Dank für die beiden Antworten.
Mal sehen, was sich daraus ergibt.

Was möchte ich da machen?
In möchte mich vorerst informieren und würde gerne meine Hilfe bei einem seriösen Tierschutz anbieten.
Ende des Jahres komme ich voraussichtlich ein paar Tage länger und da möchte ich ein paar Tage helfen.
In der Planung steht auch ein Umzug an die Algarve, aber noch nicht dieses Jahr. Der genaue Zeitpunkt hängt noch von verschiedenen Faktoren ab.

Trotzdem wäre es schön, wenn ich bis dahin schon mal nette Menschen kennen lernen könnte, die sich für den Tierschutz vor Ort einsetzen.

Bin deshalb für weitere Vorschläge offen.

LG Petra
 
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

Hallo Petra,

direkt habe ich keinen Erfahrung dort, aber es gibt den der auch in Aljezur, Lagos, Vila do Bispo/Sagres und Monchique aktiv ist.
 
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

Hallo Petra,

direkt habe ich keinen Erfahrung dort, aber es gibt den der auch in Aljezur, Lagos, Vila do Bispo/Sagres und Monchique aktiv ist.

Hallo HeiMa,
danke für den Link,die Vorsitzende kenne ich persönlich, wir wohnen nur 15 km voneinander entfernt. Ist aber nicht das, was ich suche, trotzdem danke.

Wer noch was weiß, bitte melden.

Danke
Petra
 
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

So, noch ein paar Tage und dann ist es auch schon so weit, dass ich ein paar Tage in Aljezur verbringen werde.

An dieser Stelle ein liebes Danke für die Hinweise für Kontakte zum Tierschutz, habe mich dank der Hilfe hier ein paar Treffen ausmachen können.

Nun zähle ich die Tage bis zum Abflug und freue mich auf Land/Leute und natürlich auf's Wetter.

Petra
 
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

Und wenn Du zurück bist, erzählst Du uns bestimmt etwas von Deinen Erfolgen.
Viel Glück !

goldenseven
 
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

wuenschen Dir einen schoenen flug

und naja das wetter
da muessen wir wohl noch einiges tun damit es auch richtig schoen ist
denn heute war es tags ueber sehr schoen
doch so ab 19h kamen dunkle wolken mit
"brrrrrrrrrr" wind so das eine jacke gut war/ist
doch noch sind es ein paar tage...

l.g.
 
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

Und wenn Du zurück bist, erzählst Du uns bestimmt etwas von Deinen Erfolgen.
Viel Glück !

goldenseven

wuenschen Dir einen schoenen flug

und naja das wetter
da muessen wir wohl noch einiges tun damit es auch richtig schoen ist
denn heute war es tags ueber sehr schoen
doch so ab 19h kamen dunkle wolken mit
"brrrrrrrrrr" wind so das eine jacke gut war/ist
doch noch sind es ein paar tage...

l.g.

Hallo,
morgen ist es soweit, nur noch 1x Schlafen und dann werde ich 7 Tage Portugal geniessen.

Da ich in diese Zeit ohne Internet verbringen werde, berichte ich gerne wenn ich wieder daheim bin.

Eingen guten Flug habe ich hoffentlich und das Wetter kann keinesfalls schlechter sein als hier. Hoffe trotzdem, dass mir ein paar schöne warme und sonnige Tage gegönnt sein werden.

Und nun werde ich mal meine Tasche packen.

Bis die Tage
Petra



Iris_K: OT-Verschoben nach: http://www.portugalforum.org/plaudern-diskutieren/28133-ot-xt.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

@Iris_K
danke für's Verschieben, habe mich gerade schon gefragt, was das soll.

LG Petra
 
AW: Suche Kontakte zum Tierschutz Region Aljezur

Guten Abend,
Viel zu schnell vergehen die Wochen und viel zu schnell sind die 7 Tage in der Nähe von Aljezur vergangen.
Aber es waren 7 supertolle Tage. Keine Frage, ich werde wieder kommen.
Was den Tierschutz betrifft habe ich leider nicht das erfahren und die Antworten auf meine Fragen erhalten, die ich mir erwünscht hatte. Vielleicht aber das nächste Mal.
Trotz allem, ich habe super nette Menschen kennengelernt und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Allen ein schönes WE

Petra
 
Zurück
Oben