• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Suche Kontakte mit Baby von Vila Real Santo António bis Tavira

siofra

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

bin hier im Forum neu, lebe aber mit Unterbrechungen schon 1,5 Jahre in Portugal ländlich in der Nähe von Vila Real Santo António, Castro Marim und etwas weiter Tavira mit meinem Freund und kleiner Babytochter.

Ich weiß, das Angebot für Mütter und Babys ist kaum bis nicht vorhanden, da alle so früh wieder arbeiten gehen... also wollte ich auch mal hier in den Raum stellen, ob jemand auch hier an der Ostalgarve wohnt und Interesse an einer Babygruppe hat?

Freue mich auf Antworten! Wir sprechen Deutsch, Portugiesisch, Englisch, Spanisch ist bereits etwas verlernt, geht aber auch :)

Viele Grüße,

Siofra
 
Zurück
Oben