• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Studio oder 1 Zimmerwohnung ab Nov 2020 für Langzeitmiete

G

gabrielita

Gast
Gast
hallo
ich heisse Gabriela, Schweizerin und suche ab November 2020 ein Studio oder 1 Zimmerwohnung mit Balkon an der Algarve, nähe Meer zum leben. Danke Gruss gaby

oder auch in Benagil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gabriela ,
habe eine sehr schöne Wohnung in Cabanas de tavira erst vor drei Wochen ganz neue eingerichtet, möchte diese ab November 2020 vermieten .
wenn du auf Kleinanzeigen geht’s und unter Wohnung mieten kannst du meine Wohnung sehen .
oder du Schicks mir per PN deine Mail und ich sende dir Fotos .
wo genau in der Schweiz bist du her ?
Wir sind in Feldkirch, Nähe St. Gallen!
liebe Grüße
yvonne
 
oh danke ja
Bitte hier keine persönl. Daten posten, sondern diese als PN (Unterhaltung) übermitteln.
(Private Nachricht unter gewünschter Kontaktperson anklicken )irisb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben